BMF
Aktives Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 12.04.2007
- Beiträge
- 397
- Reaktionspunkte
- 39
Hallo Leute,
ich habe diesmal ein MobileMe Problem, welches ich nicht alleine in den Griff bekomme!
Die ganzen Wochen funktionierte die Synchronisation zwischen MobileMe, Macbook Pro und iPhone ohne Probleme, bis ich dann beim iPhone einen Kontakt geändert habe.
Dieser wurde zwar einwandfrei bei MobileMe geändert, aber eben beim Mac nicht. Dort erscheint stetig die Meldung, das sich Daten des Adressbuches geändert haben und ob ich die Kontakte auf MOBILE ME ersetzen möchte.
Da frage ich mich doch "Gehts noch?!". Ich möchte das die Daten auf meinem Mac ersetzt werden, und nicht andersrum!
Habe anschließend unter der Systemeinstellung -> Mobile Me -> Sync -> Weitere Optionen festgelegt, das die Daten auf meinem Mac komplett ersetzt werden sollen.
Ergebnis: Alle Daten BIS auf das Adressbuch wurden komplett ersetzt. Wobei jetzt das Problem aufgetreten ist, das ich im Adressbuch keinen einzigen Kontakt mehr habe, obwohl ich dort unter Accounts festgelegt habe, das die Daten aus MobileMe genutzt werden sollen.
Ergo: Syncproblem besteht immer noch! Kurioserweise will MobileMe mein lokales Adressbuch immer noch mit dem auf Mobile Me synchronisieren und zwar so, dass all diese auf Mobile Me gelöscht werden.
Tja, was soll ich dazu sagen? Mein lokales Adressbuch ist aber leer!
Ich weiß nicht mehr weiter :-/ Selbst das vollständige löschen brachte keinen Erfolg...
	
		
			
		
		
	
				
			ich habe diesmal ein MobileMe Problem, welches ich nicht alleine in den Griff bekomme!
Die ganzen Wochen funktionierte die Synchronisation zwischen MobileMe, Macbook Pro und iPhone ohne Probleme, bis ich dann beim iPhone einen Kontakt geändert habe.
Dieser wurde zwar einwandfrei bei MobileMe geändert, aber eben beim Mac nicht. Dort erscheint stetig die Meldung, das sich Daten des Adressbuches geändert haben und ob ich die Kontakte auf MOBILE ME ersetzen möchte.
Da frage ich mich doch "Gehts noch?!". Ich möchte das die Daten auf meinem Mac ersetzt werden, und nicht andersrum!
Habe anschließend unter der Systemeinstellung -> Mobile Me -> Sync -> Weitere Optionen festgelegt, das die Daten auf meinem Mac komplett ersetzt werden sollen.
Ergebnis: Alle Daten BIS auf das Adressbuch wurden komplett ersetzt. Wobei jetzt das Problem aufgetreten ist, das ich im Adressbuch keinen einzigen Kontakt mehr habe, obwohl ich dort unter Accounts festgelegt habe, das die Daten aus MobileMe genutzt werden sollen.
Ergo: Syncproblem besteht immer noch! Kurioserweise will MobileMe mein lokales Adressbuch immer noch mit dem auf Mobile Me synchronisieren und zwar so, dass all diese auf Mobile Me gelöscht werden.
Tja, was soll ich dazu sagen? Mein lokales Adressbuch ist aber leer!
Ich weiß nicht mehr weiter :-/ Selbst das vollständige löschen brachte keinen Erfolg...
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		