MobileMe Synchronisation mit iMac funktioniert nicht

annette222

Registriert
Thread Starter
Registriert
20.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
brauchen dringend hilfe - leider konnte uns der mobileme support nicht weiterhelfen.
das problem:
bei Synchronisation zwischen iMac - iPhone - MobileMe werden bis zu 30 000 Duplikate von Apple Gmbh mit der Adresse von München und der Homepage eingetragen. Wenn sie gelöscht werden - über die verschiedenen Möglichkeiten (iPhone/iMac/ über MobileMe hängt er sich auf) erscheinen sie nach der ersten Syn. wieder. Da es geschäftl. genutzt wir - kann es nicht komplett neu aufgesetzt werden, da sonst alle kontakte und termine futsch wären.

vielen dank für eure hilfe
 
Beim iMac und iPhone das Syncen abschalten bzw. bei MM abmelden.

Auf dem Webinterface von MM alles bereinigen.

iMac wieder an MM anmelden.

Die Synchronisationsrichtung ist : Daten auf Computer mit Daten von MM ersetzen.

Beim iPhone wird das ähnlich laufen. Ich habe nur einen Touch, und dort geht das.
 
Vielen Dank für die Hilfe - wir probieren`s
 
Zurück
Oben Unten