Hallo Leute!
Ich benutze nun schon einige Jahre lang MobileMe.
Anfang dieser Woche habe ich mich gewundert, warum ich nie eine Info bezüglich Verlängerung meines Accounts bekommen habe. Nachdem ich gestern und heute nachgesehen habe (unter Account Info) sollte mein Account bereits am 11.05.2011 abgelaufen sein.
Ich erhalte jedoch keinen Hinweis oder dergleichen.
Die gesamten MobileMe Dienste funktionieren weiterhin seit dem 11.05.2011 ganz normal.
Als Accounttyp gibt mir die MobileMe Website folgendes aus: Standard (gratis)
Sagt mal? ist das normal?
Oder ist MobileMe bereits kostenlos?
Solange es funktioniert, möchte ich nämlich nichts bezahlen
Vielen Dank!
Grüße
Christian
Ich benutze nun schon einige Jahre lang MobileMe.
Anfang dieser Woche habe ich mich gewundert, warum ich nie eine Info bezüglich Verlängerung meines Accounts bekommen habe. Nachdem ich gestern und heute nachgesehen habe (unter Account Info) sollte mein Account bereits am 11.05.2011 abgelaufen sein.
Ich erhalte jedoch keinen Hinweis oder dergleichen.
Die gesamten MobileMe Dienste funktionieren weiterhin seit dem 11.05.2011 ganz normal.
Als Accounttyp gibt mir die MobileMe Website folgendes aus: Standard (gratis)
Sagt mal? ist das normal?
Oder ist MobileMe bereits kostenlos?
Solange es funktioniert, möchte ich nämlich nichts bezahlen
Vielen Dank!
Grüße
Christian