MobileMe kostenlos...

Das könnte auch die Unterschiede bei den Leuten erklären. Die 170 kb/s, die Du bei MobileMe hast, haben viele ja gar nicht bei ihrem DSL, daher ist dann auch kein Unterschied bemerkbar.

Lustig ist, wenn man eine Datei hochlädt, die mit gleicher Checksumme in irgendeiner DropBox eines anderen Benutzers schon vorhanden ist :) Ein Kollege brauche zur Installation ein MSDN ISO- File ... beim "hochladen"
war das in 3 Sekunden ( ! ) fertig und er konnte es runterladen.

Coole Sache :)
 
Gibt es schon was neues in Sachen MobileMe gratis?

Lg schinaldo
 
Also ich hab die Hoffnung aufgegeben ...

... eher friert wohl die Hölle zu :(


Wenn man sich den Preis des neuen Mac Minis ansieht - Apple ist kein Wohltäter, Apple ist teuer - sehr teuer und versucht den Kunden immer noch mehr auszuquetschen bis auch der letzt € draus ist :(
 
Schau mal bei Ebay, da bekommst du es oft um die 50 EUR. Manchmal auch noch weniger. Meine letzte Verlängerung habe ich in Australien bestellt, wenn ich mich recht erinnere. Den Code bekommt man dann meist per E-Mail, so dass auch keine Versandkosten anfallen.
 
Oder vielleicht hier im Forum gucken?
Gibt doch einen rießengroßen MobileMe-Thread,
man sollte nur einmal die Suche bedienen ...

BEISS MICH!

Und wehe es taucht jetzt dort ein Post auf, dass dir jemand einen günstigen Anbieter raussuchen soll ... :D
 
Ich habe bei MobileMe die Kreditkartennummer hinterlegt. Kann man trotzdem über eine zugeschickten Code verlängern?
 
Ich habe bei MobileMe die Kreditkartennummer hinterlegt. Kann man trotzdem über eine zugeschickten Code verlängern?

Das kann man, jedoch sollte man die Verlängerung nicht vergessen, weil Apple sonst evtl. kurz vor Ablauf den Betrag für die automatische Verlängerung abbucht.
 
PS: man kann jederzeit um ein Jahr verlängern. Will sagen, wenn der Account bis Dez. 2010 gültig ist, kann mann jetzt einen Code eingeben und der Account wird bis Dez. 2011 gültig sein...

(falls es hier noch nicht erwähnt wurde)

Edit: die 20 beim Datum hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: man kann jederzeit um ein Jahr verlängern. Will sagen, wenn der Account bis Dez. 10 gültig ist, kann mann jetzt einen Code eingeben und der Account wird bis Dez. 11 gültig sein...

(falls es hier noch nicht erwähnt wurde)

Du meinst, die Verlängerung gilt ab 11. Dezember, oder? Also, wenn ich jetzt verlängere, zählt das Jahr erst nach Ablauf des aktuellen Jahr?
 
Genau so ist es. Ich habe das auch gerade hinter mir. Die Verlängerung läuft erst nach Ablauf des Jahres.
 
Kann ich bestätigen, funktioniert einwandfrei...! :D
 
Danke für die Infos! Triff sich gut, im August ist das Jahr um ;-)
 
Kann ich auch sofort mit so einer ebay Mobile Me Mitgliedschaft anfangen, oder muss ich das erst einmal über Apple machen?

Würde das gerne testen, muss dazu die Kreditkartennummer angeben. Wens gefällt kann ich dann sofort mit der ebay Mitgliedschaft einsteigen?
 
Zurück
Oben Unten