MobileMe Alias mit dem iPhone erstellen

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
9.421
Ich versuche mangels verfügbarem Rechner einen MM Alias mit dem iPhone zu erstellen. Leider komm ich aber nicht mal auf die normale MM Seite. Hat jemand ein Tip?
 

bimbam

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
1.408
Alias@me.com beim mailen aus dem iPhone heraus wird offiz. nicht unterstüzt.
Es wird immer über die "Standard"-Adresse versendet.
Genauso verhält es sich beim Zugriff über Safari auf das MM-Webinterface.
 

Kopernikus

Mitglied
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
999
Gibt es da mittlerweile eine Lösung außer GMail? Ich finde es unmöglich das man nicht per Alias Mails versenden kann, gleichzeitig aber auch seinen MobileMe Account Namen ändern kann. Wenn man seinen Nachnamen als Accountname genommen hat und nun geheiratet hat ist man gezwungen den alten zu behalten.
 

Appelgebak

Neues Mitglied
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
31
Alias@me.com beim mailen aus dem iPhone heraus wird offiz. nicht unterstüzt.
Es wird immer über die "Standard"-Adresse versendet.
Genauso verhält es sich beim Zugriff über Safari auf das MM-Webinterface.
Noch ein Grund, meinen Testaccount nicht in einen regulaeren umzuwandeln. Danke fuer den Tip.
 
Oben