MobileMe Alias mit dem iPhone erstellen

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.646
Reaktionspunkte
667
Ich versuche mangels verfügbarem Rechner einen MM Alias mit dem iPhone zu erstellen. Leider komm ich aber nicht mal auf die normale MM Seite. Hat jemand ein Tip?
 
Alias@me.com beim mailen aus dem iPhone heraus wird offiz. nicht unterstüzt.
Es wird immer über die "Standard"-Adresse versendet.
Genauso verhält es sich beim Zugriff über Safari auf das MM-Webinterface.
 
Gibt es da mittlerweile eine Lösung außer GMail? Ich finde es unmöglich das man nicht per Alias Mails versenden kann, gleichzeitig aber auch seinen MobileMe Account Namen ändern kann. Wenn man seinen Nachnamen als Accountname genommen hat und nun geheiratet hat ist man gezwungen den alten zu behalten.
 
Alias@me.com beim mailen aus dem iPhone heraus wird offiz. nicht unterstüzt.
Es wird immer über die "Standard"-Adresse versendet.
Genauso verhält es sich beim Zugriff über Safari auf das MM-Webinterface.

Noch ein Grund, meinen Testaccount nicht in einen regulaeren umzuwandeln. Danke fuer den Tip.
 
Zurück
Oben Unten