Mobile Daten, keine Verbindung zum Internet

Pastice

Registriert
Thread Starter
Registriert
28.07.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo iGemeinde,

Ich habe mit meinem iPad (1) das Problem, dass auf einmal nach dem Wiedereinschalten keine Verbindung zum Internet mehr besteht.

Dann setze ich die Netzwerkeinstellungen zurück, per Default wird dann unter den APN Einstellungen ein Eintrag gemacht, den ich dann durch den richtigen Eintrag ersetzen muss. Danach funktioniert wieder die Verbindung ins Internet, bis irgendwann wieder die Verbindung nicht mehr möglich ist.

Dann wieder Prozedur wie oben beschrieben und schon geht es wieder.

Ist aber natürlich lästig!!

Habe o2 Flat Vertrag...

Hat jemand eine Idee??

Vielen Dank im Voraus,


Grüße von Pastice

Ps: hab das Forum vor diesem Beitrag brav durchsucht, aber nichts dazu gefunden...
 
Neuste Software drauf? Das war mal nen Problem in einer der vorherigen Version.
 
Hallo,
schon seit langem habe ich auch dieses Problem. Die WLAN Verbindung wird schwächer und geht dann nicht mehr. WLAN aus und wieder an behebt das Problem, aber das kann es ja nicht sein. Beim iPhone habe ich das Problem nicht.
Ich gehe deshalb davon aus, dass es ein Software Problem ist und hoffe deshalb auf iOS 5-
*Uli*
 
Zurück
Oben Unten