ML: Fenster einer App durchschalten

king a

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
30
Hallo,

bisher war es ja immer möglich Fenster einer Anwendung mit Command-< und Command-Shift-< (dt. Tastaturlayout) durchzuschalten. Seit ML funktioniert das bei mir nicht mehr. Damit konnte man auch oft zwischen Hauptfenster und offenen Dialogfenstern switchen.
Wo kann ich da was einstellen? Bei den Tastaturkürzeln in den Systemeinstellungen habe ich nichts gefunden. Das ging ja immer systemweit.


Danke
 

king a

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
30
Ich habe ein Apple Wireless Keyboard mit deutschem Layout. Mich wundert es eben auch
 

king a

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
30
OK, mal genau schauen, wenn ich daheim bin. Hab eigentlich ein ML Clean Install.
 

king a

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
30
Komisch, das Zurücksetzen bringt auch nichts....