ML: Fenster einer App durchschalten

king a

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bisher war es ja immer möglich Fenster einer Anwendung mit Command-< und Command-Shift-< (dt. Tastaturlayout) durchzuschalten. Seit ML funktioniert das bei mir nicht mehr. Damit konnte man auch oft zwischen Hauptfenster und offenen Dialogfenstern switchen.
Wo kann ich da was einstellen? Bei den Tastaturkürzeln in den Systemeinstellungen habe ich nichts gefunden. Das ging ja immer systemweit.


Danke
 
Komisch, geht bei mir immer noch.
 
Ich habe ein Apple Wireless Keyboard mit deutschem Layout. Mich wundert es eben auch
 
OK, mal genau schauen, wenn ich daheim bin. Hab eigentlich ein ML Clean Install.
 
Komisch, das Zurücksetzen bringt auch nichts....
 
Zurück
Oben Unten