Miura Concept

ganz schön dämlicher kommentar :rolleyes:

ich denke nicht das man am geschmack der jeweiligen herschaften derartige sachen festmachen kann...
 
warumaschine schrieb:
Wow! Das schönste Auto aller Zeiten ist zurück!
Eine sehr gut gelungene Neuauflage wie ich finde. Ich fange schonmal an zu sparen. :D
Eyh,
den kann ich aber nur akzeptieren, wenn
- der iPod im dashboard integriert werden kann
- das iPhone von Apple bereits vorintegriert ist
- eine Schnittstelle für das iBook vorhanden ist
- ....
sonst bleib ich bei mein Manta
Starduster
 
was'n es gibt dinge die haben nichts mit geschmack zu tun...amerikanische autos (mit sehr sehr wenigen ausnahmen, zb ford gt) sind einfach nur schlecht...schon das wort muscle car...big block...small cock usw...die können einfach keine motoren bauen die was tagen...halten tun sie...aber zu welchem preis?...
 
Ey, verdammt, wer hat die ganzen Bilder in meiner Garage geschossen??? *verwirrt um mich guck*

Ich ruf jetzt erstmal die Polizei und verlange von euch die Löschung aller Bilder zu diesem Thema!!!
 
Friedemann schrieb:
Ey, verdammt, wer hat die ganzen Bilder in meiner Garage geschossen??? *verwirrt um mich guck*

Ich ruf jetzt erstmal die Polizei und verlange von euch die Löschung aller Bilder zu diesem Thema!!!


hihi...:D
 
pique schrieb:
der Miura ist klasse. Leider ist es da so wie mit allen Neuauflagen. Man hätte doch lieber das Original.

s. hier:

http://www.ferrarihaven.com/67 Ford GT 40 MK III Frt.JPG

Mit verlaub, das ist ein Ford!

Dies ist das Original! Gefällt mir prinzipiell auch besser, ich steh aber auf Neuwagenduft :D Darüberhinaus würde es Lamborghini mal ganz gut stehen, nach Jahrzehnten wieder ein schönes Auto zu bauen (auch wenns nur ein Abklatsch ist).
 
warumaschine schrieb:
Mit verlaub, das ist ein Ford!

Dies ist das Original! Gefällt mir prinzipiell auch besser, ich steh aber auf Neuwagenduft :D Darüberhinaus würde es Lamborghini mal ganz gut stehen, nach Jahrzehnten wieder ein schönes Auto zu bauen (auch wenns nur ein Abklatsch ist).


ach was? tja....:D

ne, das war mit schon klar. ich wollte nur noch ein weiteres beispiel geben für original und neuauflage, denn ford hat den gt ja auch neu gebaut. ;)
 
Achsoooo, jetzt hat es kling gemacht!

Muß zugeben, die Kiste ist auch verdammt verführerisch... -> Doppelgarage! :D
 
Der miura ist echt geil, genauso wie der Ford GT. Die können ruhig mehr alte Autos auferstehen lassen.

Jetzt fehlt nur noch ein 300 SL Flügeltürer ;)
 
Zurück
Oben Unten