Miura Concept

warumaschine

warumaschine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
237
Reaktionspunkte
2
Wow! Das schönste Auto aller Zeiten ist zurück!
Eine sehr gut gelungene Neuauflage wie ich finde. Ich fange schonmal an zu sparen. :D
 
hui der sieht aber wirklich sehr gut aus....

da musst du dann aber lange für sparen...viel glück :)
 
toller "Volkswagen" ;-).

*habenwill*
 
Pffff, Sportwagen. Ich will was parktisches, wie ne Ente zum Bleistift, oder einen alten Bulli oder Käfer. Das waren noch Autos.........*seufz*
 
Wenn ich schon träume, dann doch nicht von einer Ente! :D
 
Hey ich hab genau das Auto , also so`n Miura!
Ich mach mal ein Foto wenn mir einfällt, wo ich es abgeparkt habe...:D
Miura heißt Stier auf italienisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das der Mikalux sieht, dann gibt es kein Halten mehr :D
 
Ich stehe mehr auf Originale und dann eher auf sowas :D

1965%20Ford%20Mustang%20Fastback%2011.JPG


:cool:
 
ich hab ja zum glück kein modem... aber rücksicht ist immer gut.

ja der dodge ist super. ist voll das schlacht schiff riesig groß. hier bei mir steht immer ein blauer in der nachbarschaft *schmacht*
 
Wie sagte Zoë zu diesem Thema: "Aber wer ist derjenige der seine Emotionen an einen Gegenstand bindet? Meines Erachtens ganz bestimmt und trotz aller Apologetik der - mit Verlaub - Gefickte."
Dazu eine Illustration: Ich bin mit meinem Diesel-Bulli auf der Autobahn mehrmals von einem Countach überholt worden, braaaaaH!, davor sah ich ihn immer an einer Tanke stehen. Zeit gespart hat der arme Mann nicht, aber er war hart, laut und teuer unterwegs.
Was für ein emotionaler Auftritt!
 
Bleibt zu hoffen, daß VW die Finger davon lässt. Dann könnte das was geben.
 
Zoë ist eh sehr speziell.
Sie würde sich auch eine dicke Kiste kaufen, wenn sie könnte...

Aber das ist ein anderes Thema.

Von der Praktikabilität redet hier auch keiner, z.B. der Dodge und der Mustang sind meine absoluten Lieblingsautos. Wenn ich irgendwann mal das Glück habe genug Geld zu verdienen, werde ich mir so einen besorgen und aufbauen. Hobby also.

Also täglichen Begleiter will ich einen schönen Kombi oder dergleichen mit sinnvollem Innenraumkonzept etc.
Und auch wenn ich im Auge von anderen Leute von irgendwas ge***** bin oder sowieso dämlich, steh ich wohl dazu das ich mich schon bedingt emotional an Dinge binden kann.
Sei es mein Titanium Powerbook oder mein Citroen ZX.
Was aber nichts mit der Werbung oder irgendwelchen außenstehenden Einwirkungen zu tun hat, sondern damit, dass man Dinge mit diesen Gegenständen erlebt, erstellt und erreicht hat.
 
Larzon schrieb:
Von der Praktikabilität redet hier auch keiner, z.B. der Dodge und der Mustang sind meine absoluten Lieblingsautos. Wenn ich irgendwann mal das Glück habe genug Geld zu verdienen, werde ich mir so einen besorgen und aufbauen. Hobby also.

Also täglichen Begleiter will ich einen schönen Kombi oder dergleichen mit sinnvollem Innenraumkonzept etc.
Und auch wenn ich im Auge von anderen Leute von irgendwas ge***** bin oder sowieso dämlich, steh ich wohl dazu das ich mich schon bedingt emotional an Dinge binden kann.

Sehe ich auch so. Alles ist gut, was man gerne tut, solange ich niemandem dadurch Schaden zufüge.
 
Mustang ist auf jeden Fall cool, aber eines der schönsten Autos, die je gebaut
wurde ist und bleibt der Mercedes-Benz 300SL Flügeltürer ;)
 
countack sieht heute aus wie die eckigste kante der welt...mit dicken reifen...

nur mädchen fahren ami autos...
 
ich mein damit geistige mädchen die gern männer wären...hat was mid den testikeln zu tun...
 
Zurück
Oben Unten