Mitleid mit Mufti

Blues Explosion schrieb:
Wie wäre es mit einem MUT in Lima (auch wenn mein iBook leider zuhause bleibt)? :D

Der Wahnsinn! Sag bescheid, wenn du ankommst! :D


Blues Explosion schrieb:
Ansonsten natürlich noch ein schöne, wenn auch leider Mac-lose Zeit in Peru.

Blues_Explosion

Danke, man sieht sich in Lima! (Meinste wir kriegen fuer MUT-Lima n eigenes Unterforum von den Admins? :D ;) )


mfg


Mufti
 
Blues Explosion schrieb:
Ansonsten natürlich noch ein schöne, wenn auch leider Mac-lose Zeit in Peru.

Blues_Explosion

heißt das nicht paradoxie ? :D

hey mufti, grüß die meerschweinchen ;)
 
Kopf hoch Mufti, es wird ein sehr schönes Gefühl sein wieder daheim vor dem Mac zu sitzen... :)
 
charlotte schrieb:
hey mufti, grüß die meerschweinchen ;)

*schmatzschmatzbaeuerchenschmatz* :D

grete schrieb:
Kopf hoch Mufti, es wird ein sehr schönes Gefühl sein wieder daheim vor dem Mac zu sitzen...

Ich komme fast um vor Vorfreude... :D
Danke fuer die troestenden Worte :) (der PC vor dem ich grade sitze ist in 2 Stunden zweimal abgerauscht - Bluescreen inkl.)


mfg


Mufti
 
charlotte schrieb:
http://www.macguardians.de/fullstor...8&c=1&bereich=1

Du weisst nicht zufaelligerweise, wie man an die verlinkten Inhalte gelangen koennte? Die Links scheinen veraltet zu sein und ich wuerde zu gerne mal die Antwort des Politikers lesen...


mfg


Mufti
 
Diese Microsoft/Villanueva Geschichte interessiert mich ebenfalls, ich hatte vor einigen Monaten das Internet nach Informationen abgegrast.

Hier findet man die Korrespondenz:
http://www.gnu.org.pe/preyres.html

Weiss jemand, wie es weitergegangen ist?

Gruss, neptun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mufti schrieb:
War das beruflich? Hast du da irgendwas mit Suedamerika zu tun?

Nein, ich war nicht beruflich unterwegs, sondern mit einer Organisation, die zum Teil mit ehrenamtlichem Engagement funktionniert. Ich kenne Lateinamerika nur sehr oberflächlich, war bis jetzt nur insgesamt 3 Wochen dort.

Gruss, neptun
 
Alles klar! MUT Lima geht in Planung, stell´ schon mal das mittelmässige Bier kalt :D

Mal im Ernst, ich werde Dich per PN kontaktieren wenn absehbar ist, wann wir es nach Lima schaffen...am 22. März spätestens, dann startet dort nämlich unser Heimflug.

Und Deine Fotos sind wirklich interessant, ich kann mich vor lauter Vorfreude auf Peru kaum auf meine VWL Klausur morgen konzentrieren*g*.

...übrigens will ich an dieser Stelle beichten, dass ich es in diesen 6 Wochen gerade so ohne Mac aushalte, aber ich nicht auf meine (Reise-)Gitarre verzichten kann (siehe Avartar), die kommt mit!*duckundweg*

Gruß

Blues_Ex
 
Also die Bill Gates-Buchhandlung muss dich doch magisch angezogen haben. Was gabs da? How to use Windows? How to use Microsoft Office? :D

Achso, und jeder Blick hinter den Horizont - und sei er noch so öde - ist immer noch besser als stehenzubleiben und sich an den hübschen Blumen und dem schönen Aqua ringsherum zu erfreuen! :D
 
neptun schrieb:
Diese Microsoft/Villanueva Geschichte interessiert mich ebenfalls, ich hatte vor einigen Monaten das Internet nach Informationen abgegrast.

Hier findet man die Korrespondenz:
http://www.gnu.org.pe/preyres.html

Weiss jemand, wie es weitergegangen ist?

Subber! :) Vielen Dank!
Wie's weiter gegangen ist, weiss ich (noch) nicht...

Blues Explosion schrieb:
Alles klar! MUT Lima geht in Planung, stell´ schon mal das mittelmässige Bier kalt

Mal im Ernst, ich werde Dich per PN kontaktieren wenn absehbar ist, wann wir es nach Lima schaffen...am 22. März spätestens, dann startet dort nämlich unser Heimflug.

Geritzt! Sixpacks werden kaltgestellt :D

Blues Explosion schrieb:
Und Deine Fotos sind wirklich interessant, ich kann mich vor lauter Vorfreude auf Peru kaum auf meine VWL Klausur morgen konzentrieren*g*.

Viel Glueck! Bleib logger...:)

crab schrieb:
Also die Bill Gates-Buchhandlung muss dich doch magisch angezogen haben. Was gabs da? How to use Windows? How to use Microsoft Office?

Eher abgestossen, bin nicht mal reingegangen :D
War aber ne ganz normale Buchhandlung, habe nur nicht verstehen koennen, wie der Besitzer auf ausgerechnet den Namen gekommen ist :confused:


hey, dieses Forum ist klasse! Ihr seid die Groessten! :)


mfg


Mufti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll!
Der Montag begann mit einem kleinen neidischen Aufschrei...
Ich will auch....! :(

Na gut, trotzdem…
Viel Spass beim MUT in Lima!
*grummel*
:D
 
superspike schrieb:
Bis auf die Sache mit dem Bier ist es hier bei mir im Viertel ganz ähnlich... ;)
Und ich kenne inzwischen 5 MacUser in der Nachbarschaft!

Spricht das nun für oder gegen das Bier? :D
 
Zurück
Oben Unten