1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitleid mit Mufti

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mufti, 29.12.2004.

  1. Mufti

    Mufti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Macuser...


    Seit ein paar Monaten bin ich fern der Heimat zur Ableistung eines Zivildienstäquivalents. Und leider musste ich meinen Mac daheim zurücklassen. :(
    Nach einigen Monaten, in denen ich mich behelfsmäßig mit den hierzulande üblichen grauen Win-Kisten durchgeschlagen habe, wächst die Sehnsucht nach meinem alten Mac immer mehr. Es ist eine grausame Welt voller Bugs, Bluescreens, hässlicher grauer Fenster, Win-Media und IE...und sie wird noch bis zum nächsten Sommer meine Heimat sein. Den Tiger-Release werde ich also auch um Monate verpassen... :( :(

    Dank dieses so wundervollen Forums gelang es mir in den letzten Monaten in melancholischer Nostalgie schwelgend ein wenig, meine wunde Mac-Seele zu besänftigen. :)

    Aber Schmerz, Verzweiflung und Sehnsucht wachsen und so bleibt mir in meiner Einsamkeit nichts anderes übrig, als euer wohlgesonnenes Mitleid zu erbitten und ein wenig Aufmunterung eurerseits zu erhoffen. :( :( :(

    Aber auch die, die Sinn, Motivation, Ziel und Inhalt dieses Threads anzweifeln, möchte ich nicht von einem bissigen Kommentar abhalten... ;)

    In Dankbarkeit und mfg wavey


    Mufti
     
  2. HAL

    HAL

    puuuh, und ich dachte da will ein "armer schüler /student / soz.empfänger"
    um spenden für einen mac bitten. :D mach dir nix draus, deine liebe wird
    auf dich warten und das erste mal nach der langen trennung wird göttlich.

    ;)
     
  3. Mufti

    Mufti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0

    mhhhh...gar nicht mal so schlecht die Idee mit der Spende... :D
    Meinste, dass das klappt? So n schickes tigerbestücktes G5-Powerbook als Trostpflaster bei der Heimkehr wäre ja nicht schlecht...

    Weiß einer von euch, wo man steuerfreie Spendenkontos einrichten kann? Jemand von der CDU? Nein? :D
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Arme Sau...

    Mein Mitleid ist mit Dir! ;)

    Aber Peru ist bestimmt ganz toll, oder?!
     
  5. Ina

    Ina MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste grad daran denken, wie ich damals meiner Liebe am anderen Ende der Welt gestand: "Ich habe einen anderen ..."

    [​IMG]



    ;)
     
  6. HAL

    HAL

    nun, in dem punkt sind computer (noch nicht) soweit. :p
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Zum Glück!
    Und der Schmerz ist auch ein ganz anderer... :rolleyes:
     
  8. Mufti

    Mufti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Mein ergebenster Dank... :D

    Also, äh, bis auf die Darmparasiten, den allgegenwärtigen Staub, die mordgierigen Autofahrer, den wabernden Smok, die regelmäßig unregelmäßigen Stromausfälle, die brutale Armut, die katastrophale Bildungssituation, den ewig wolkenverhangenen und doch regenlosen Himmel, den saisonellen Wassermangel, die paarungs- und beißfreudigen Hundeflöhe, die bedrohliche Armutskriminalität, das mittelmäßige Bier, die überbevölkerten Slums, die horrenden Preise für deutsche Zeitungen und Nutella und die völlige Abwesenheit von Macs ist es tatsächlich ziemlich toll...also wirklich, jetzt...ganz ehrlich!


    mfg


    Mufti
     
  9. Mufti

    Mufti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Wie schrecklich...wie kam es dazu? :(
     
  10. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Bis auf die Sache mit dem Bier ist es hier bei mir im Viertel ganz ähnlich... ;)
    Und ich kenne inzwischen 5 MacUser in der Nachbarschaft!