Mitbringsel aus den USA

macfreak-ac

macfreak-ac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
2.716
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Ein Bekannter, der derzeit in den USA ist, kommt Ende der Woche für ein paar Tage nach Deutschland. Ich hatte ihn gebeten, ob er mir nicht ein paar nette Accessories mitbringen könnte. Dazu zählten:

Powermate
iPod mini (quasi restlos vergriffen, wird also wahrscheinlich nix)
Sony MDR-EX71SL (hat er leider irgendwie verpeilt bei eBay zu ersteigern, wird also auch nix)

Leider sind mir danach die Ideen ausgegangen (wenn man mal davon absieht, dass ein 15" PB ein prima Mitbringsel wäre). Habt ihr vielleicht noch irgendwelche grandiosen Ideen, was er mir so mitbringen könnte?

Greetz,
macfreak
 
butterfinger schokoriegel

gibts bei uns nicht weil sie irgendwie genmais benutzen

sehr geiler riegel
 
Einen Kasten Vanilla Coke, weil die unverständlicherweise
noch nicht flächendeckend in Deutschland zu haben ist...

;)

Im Ernst, keine Ahnung, Jeans waren doch immer der
Renner, ansonsten Software, die Produkte von Adobe
sind ja auch ein bisschen günstiger als in Europa...
 
Ein 2kg schweres T-Bone Steak, eine Waffe :), tonnenweise Süßkram der Dein Leben pro Biss um 1 Woche abkürzt, Triaminic aus der Abteilung der frei verkäuflichen Arzeimittel ist extrem gut gegen Halsweh, so ne californische Strandschlampe kann auch ganz unterhaltsam sein, ist aber schwer zu transpportieren bzw. bei Nichtgefallen zu entsorgen.
 
Original geschrieben von A. Onassis
so ne californische Strandschlampe kann auch ganz unterhaltsam sein, ist aber schwer zu transpportieren bzw. bei Nichtgefallen zu entsorgen.
 

Wie bitte?!
 
Original geschrieben von A. Onassis
so ne californische Strandschlampe kann auch ganz unterhaltsam sein, ist aber schwer zu transpportieren bzw. bei Nichtgefallen zu entsorgen.
 
rotfl nice idea :D
 
'dr. pepper' wäre auch ne idee... ist bei uns in der schweiz etwas teuer.:)
 
Hey, kann er mir nicht ein kitzekleines ibook mitbringen...:D :D :D :D :D :D :D :D

Aonsonsten Marsmelows (schreibt man das so) Sind supergeil zum Grillen und für die heiße Schokolade (ja ja ich bin ein Milchgesicht :rolleyes:
 
Ich lass mir immer Barbasol Classic Rasierschaum mitbringen, der ist echt super und die Verpackung ein Klassiker. Bringt einem natürlich nur wirklich was wenn man Nassrasierer ist ;)
 
BRISK - IceTea! (Suchtgefahr!)
SNAPPLE - ebenfalls Limo (ebenfalls Suchtgefahr!)
RAYGUN - Magazin (Abgefahren!)
Serien-DVD's - wegen Originalton!
...und vor allem PEPSI-Flaschen mit gelbem Deckel!


:)
Back to work,
ThePaul!
 
Ist die isight nicht auch günstiger dort :confused:
 
Also OREOS die Dinger sind der Hammer aber die bekommt man nur für ganz viel Geld hier in Deutschland.
Dann vielleicht wirklich Serien DVDs, überhaupt DVDs. Ich kauf die dort immer in Massen ein, sind billiger und viel toller als die deutschen Versionen...
Scheiße, das mit dem iPod mini, will auch so einen. Jetzt bin ich die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir so ein Ding hole oder lieber nach New York fliege und dort Tanzstunden nehme. Ich will beides! :D
 
Jelly Beans in 3000000000 Variationen von 34324234 verschiedenen Herstellern.
 
Marshmallows bekommt man doch auch hier. Oreos auch. Im Real sind die gar nicht so teuer. Butterfinger sehe ich immer wieder an Tankstellen. Kalifornische Strandschlampen weniger. :D
 
meine tanke hat butterfinger abgesetzt
aber es gibt tausende schokoriegel in dem land dort drueben


ich wuerd nur wegen der riegel rueberfahren und fast food

(vorher und nacher abnehmen...)
 
:D
 

Anhänge

  • american-german.jpg
    american-german.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 121
Schade nur, dass das erwiesenermaßen nicht stimmt. In Deutschland gibts nur 2% weniger krass übergewichtige Leutz als in den USA. (D: 23% Übergewichtige, USA: 24,9)
 
Betty Crocker Brownie Mix
 
Original geschrieben von ThePaul

Serien-DVD's - wegen Originalton!
 

Die DVDs mit Originalton gibt's doch auch über amazon. Vielleicht nicht ganz so billig wie in den USA direkt, dafür aber auch als Region2-DVDs.
 
Zurück
Oben Unten