1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitbringsel aus den USA

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von macfreak-ac, 16.03.2004.

  1. macfreak-ac

    macfreak-ac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen!

    Ein Bekannter, der derzeit in den USA ist, kommt Ende der Woche für ein paar Tage nach Deutschland. Ich hatte ihn gebeten, ob er mir nicht ein paar nette Accessories mitbringen könnte. Dazu zählten:

    Powermate
    iPod mini (quasi restlos vergriffen, wird also wahrscheinlich nix)
    Sony MDR-EX71SL (hat er leider irgendwie verpeilt bei eBay zu ersteigern, wird also auch nix)

    Leider sind mir danach die Ideen ausgegangen (wenn man mal davon absieht, dass ein 15" PB ein prima Mitbringsel wäre). Habt ihr vielleicht noch irgendwelche grandiosen Ideen, was er mir so mitbringen könnte?

    Greetz,
    macfreak
     
  2. Protorix

    Protorix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    butterfinger schokoriegel

    gibts bei uns nicht weil sie irgendwie genmais benutzen

    sehr geiler riegel
     
  3. HAL

    HAL

    Einen Kasten Vanilla Coke, weil die unverständlicherweise
    noch nicht flächendeckend in Deutschland zu haben ist...

    ;)

    Im Ernst, keine Ahnung, Jeans waren doch immer der
    Renner, ansonsten Software, die Produkte von Adobe
    sind ja auch ein bisschen günstiger als in Europa...
     
  4. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Ein 2kg schweres T-Bone Steak, eine Waffe :), tonnenweise Süßkram der Dein Leben pro Biss um 1 Woche abkürzt, Triaminic aus der Abteilung der frei verkäuflichen Arzeimittel ist extrem gut gegen Halsweh, so ne californische Strandschlampe kann auch ganz unterhaltsam sein, ist aber schwer zu transpportieren bzw. bei Nichtgefallen zu entsorgen.
     
  5. HAL

    HAL

    :confused:
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Wie bitte?!
     
  7. pr13ST

    pr13ST MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
     
    rotfl nice idea :D
     
  8. frog03

    frog03 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    'dr. pepper' wäre auch ne idee... ist bei uns in der schweiz etwas teuer.:)
     
  9. don_mac

    don_mac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey, kann er mir nicht ein kitzekleines ibook mitbringen...:D :D :D :D :D :D :D :D

    Aonsonsten Marsmelows (schreibt man das so) Sind supergeil zum Grillen und für die heiße Schokolade (ja ja ich bin ein Milchgesicht :rolleyes:
     
  10. robat

    robat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    Ich lass mir immer Barbasol Classic Rasierschaum mitbringen, der ist echt super und die Verpackung ein Klassiker. Bringt einem natürlich nur wirklich was wenn man Nassrasierer ist ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mitbringsel aus den
  1. Fidefux
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    1.577
  2. Fritzfoto
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    747
  3. scuba
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.254
  4. mrnice
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    9.836

Diese Seite empfehlen