Mitbringsel aus den USA

Original geschrieben von A. Onassis
Schade nur, dass das erwiesenermaßen nicht stimmt. In Deutschland gibts nur 2% weniger krass übergewichtige Leutz als in den USA. (D: 23% Übergewichtige, USA: 24,9)
 

Hm, da hatte ich im TV letztens aber andere Zahlen gehört. Genau weiß ich das aber nicht mehr. Dein Quelle? :D
 
Meine Quelle war wenn ich mich recht erinnere DER SPIEGEL.

Das die Deutschen krass verfettet sind merkt man aber schon wenn man zB mal nach Holland fährt. Da wird zwar ewig rumgekifft, aber figurtechnisch ist die gemeine Holländerin zumeist wesentlich angenehmer anzusehen als die gemeine Deutsche.
 
Sorry. Man beachte, das die USA rein flächenmäßig ein bisschen
grösser als Deutschland sind. Von daher ist das Verhältnis schon
krass. Ansonsten sind Deine Vorurteile z.b. über Holländer echt
peinlich. Aber hey, schon okay, immer schön pauschal bleiben.

:rolleyes:
 
meine quelle, focus besagte dass
mexikanische und amerikanische kinder die fettesten sind

die deutschen kinder gar nciht so fett sind,
wobei sie mir immer fetter vorkommen


jetzt fuehl ich mich auch fett ...
 
Was hat die größe des Staates mit dem Prozentsatz der Übergewichtigen an der Bevölkerung zu tun?
Mehr Fläche = mehr Platz für Fetti = weniger Probleme mit Übergwicht?
 
Original geschrieben von A. Onassis

Mehr Fläche = mehr Platz für Fetti = weniger Probleme mit Übergwicht?
 

rotfl
 
Onassis, du hast es echt drauf.

Realisiere bitte, wie viele Menschen in den USA leben. Danach
nimmst Du die Zahl der deutschen Bevölkerung. Nun rechnen
wir 24,9 % der US-Bevölkerung und auf der anderen Seite die
23% bei uns aus. Klingelts?

rotfl
 
@HAL9500: Du hattest nur oben den Fehler gemacht, indem Du die Flächen von Deutschland und den USA verglichen hast - da macht die Prozentzahl nämlich wirklich keinen Sinn. Dabei wolltest Du eigentlich die Bevölerkungszahl vergleichen.
;)
 
Ja in absoluten Zahlen sind das mehr, stellt man aber alle deutschen und alle Amis in ein Quadrat haben die Amis zwar das größere Quadrat, blickt man aber von oben auf die beiden Menschenmassen wird man kaum feststellen können, dass bei den Amis pro 100 Leute 2 zu Dicke mehr sind.
Das ist doch der Sinn einer %-Angabe, dass man beurteilt wieviel von irgendwas pro Grundgesamtheit dem ausgewählten Kriterium entspricht.
Liefe man also durch eine nach meinen Zahlen gemischte US-Stadt und eine deutsche Stadt würde man wohl schwerlich einen Unterschied festellen.
 
Wie auch immer, solche (s.u.) fetten Kinder habe ich bisher
in Deutschland noch nicht gesehen. Und das ist auch gut so.

Ist an der Zeit, mal wieder Marius M. Westernhagens "Dicke"
zu hören, und sich darüber zu freuen, das ich definitiv nie
soooo fett sein werde.

:D
 
Original geschrieben von HAL9500
Einen Kasten Vanilla Coke, weil die unverständlicherweise
noch nicht flächendeckend in Deutschland zu haben ist...

Ganz schoen suess das Zeug. Hier, kannst meine "Kiste" haben. *sechserpackrueberschieb*
 
Ganz schoen suess das Zeug

Ja. Aber seit Pulp Fiction war ich scharf auf das Zeugs, und habe
den Getränkehändler meines Vertrauens so lange bearbeitet, bis
er mir das Zeug regelmäßig bestellt hat. Und das schöne daran:
Trotz 1.95m Körpergröße keine Gewichtsprobleme, respektive
Fettansatz...

;)
 
Original geschrieben von A. Onassis
Meine Quelle war wenn ich mich recht erinnere DER SPIEGEL.

Da wird zwar ewig rumgekifft, aber figurtechnisch ist die gemeine Holländerin....

lieber eine fette nette als eine hübsche gemeine ...:D


gruss
m.
 
Ich sehe es so, daß es weniger dicke, dafür mehr fette Kinder gibt.


Guckt mal, ich bin Baujahr 77. In meinen Grundschul- und Realschulzeiten hatten wir immer maximal einen Dicken und eine Dicke in der Klasse. Dick im Sinne von pummelig. RICHTIG FETTE Kinder waren damals die Seltenheit.
Heute sehe ich immer mehr krankhaft fette Kinder im Straßenbild.
 
In Mejico gibt es kaum fette Leute!
In den Usa...keine Ahnung.
In Deutschland gibt es schon relativ viele, bei uns aber eigentlich auch.
Achja, was macht dieser Powermate eigentlich?
 
also ich baujahr 83 ...

bei uns in der schule gab es immer 2 fette weiblich und 2 fette maennlich

dicke vl. auch 2

bei 100 leuten

heute ist das irgendwie anders
wenn ich durch meine ex schule gehe sind in den unteren stufen wirklich viele fette kinder die dicken sind fett

da fuehl ich mcih wieder gar nciht so dick, ich glaub cih muss da mal wieder durchgehen :)
 
Danke für eure Anregungen und schade, dass das in einer OT-Diskussion ausgeartet ist. :(

Glücklicherweise konnte der Gute doch noch einen iPod mini organisieren :D Zwar nur in goldfarben, aber was spielt's für ne Rolle...

Greetz,
macfreak
 
Zurück
Oben Unten