Mit wie viele Schrauben ist die Tastatur befestigt

Diskutiere das Thema Mit wie viele Schrauben ist die Tastatur befestigt im Forum MacBook

  1. supergeheim

    supergeheim Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    24.02.2006
    beim 12" powerbook ist die tastatur doch nur mit den zwei schrauben unterhalb der F1,F2 und F11,F12 tasten befestigt?!

    weil ich wollte gerade mein powerbook auseinander nehmen um nach den bt modul zu schauen, aber als ich laut anleitung (ifixit) die tastatur entfernen wollte ging das nicht.

    jemand noch einen vorschlag?1 es schien so, als wäre in der mitte noch eine.
     
  2. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
  3. supergeheim

    supergeheim Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    24.02.2006
    genau.

    nur habe ich das gefühl, dass das noch irgendwo fest ist... mit gewalt will ich da nicht ziehen und reißen.
     
  4. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    die schrauben rausdrehen und die tasten "esc" und "eject" (auswurftaste) in richtung körper anheben und das board rausklappen...ruhig ein bissel wackeln....die sitzen gerne etwas knapp...


    evtl einen schraubendreher in eine entstandene lücke klemmen und die andere seite vorsichtig herausziehen.
     
  5. supergeheim

    supergeheim Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    24.02.2006
    die anleitung brauchst du mir nicht übersetzen... und ich würde nicht fragen, wenn ich es schon versucht hätte.
     
  6. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    entschuldige bitte, daß ich helfen wollte...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...