Mit wie viele Schrauben ist die Tastatur befestigt

Diskutiere das Thema Mit wie viele Schrauben ist die Tastatur befestigt im Forum MacBook

1. supergeheim

supergeheim Thread Starter Mitglied

beim 12" powerbook ist die tastatur doch nur mit den zwei schrauben unterhalb der F1,F2 und F11,F12 tasten befestigt?!

weil ich wollte gerade mein powerbook auseinander nehmen um nach den bt modul zu schauen, aber als ich laut anleitung (ifixit) die tastatur entfernen wollte ging das nicht.

jemand noch einen vorschlag?1 es schien so, als wäre in der mitte noch eine.

2. Naphaneal

Naphaneal unregistriert

3. supergeheim

genau.

nur habe ich das gefühl, dass das noch irgendwo fest ist... mit gewalt will ich da nicht ziehen und reißen.

4. Naphaneal

Naphaneal unregistriert

die schrauben rausdrehen und die tasten "esc" und "eject" (auswurftaste) in richtung körper anheben und das board rausklappen...ruhig ein bissel wackeln....die sitzen gerne etwas knapp...

evtl einen schraubendreher in eine entstandene lücke klemmen und die andere seite vorsichtig herausziehen.

5. supergeheim

die anleitung brauchst du mir nicht übersetzen... und ich würde nicht fragen, wenn ich es schon versucht hätte.

6. Naphaneal

Naphaneal unregistriert

entschuldige bitte, daß ich helfen wollte...

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...