Mit wie viele Schrauben ist die Tastatur befestigt

supergeheim

supergeheim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
5
beim 12" powerbook ist die tastatur doch nur mit den zwei schrauben unterhalb der F1,F2 und F11,F12 tasten befestigt?!

weil ich wollte gerade mein powerbook auseinander nehmen um nach den bt modul zu schauen, aber als ich laut anleitung (ifixit) die tastatur entfernen wollte ging das nicht.

jemand noch einen vorschlag?1 es schien so, als wäre in der mitte noch eine.
 
genau.

nur habe ich das gefühl, dass das noch irgendwo fest ist... mit gewalt will ich da nicht ziehen und reißen.
 
die schrauben rausdrehen und die tasten "esc" und "eject" (auswurftaste) in richtung körper anheben und das board rausklappen...ruhig ein bissel wackeln....die sitzen gerne etwas knapp...


evtl einen schraubendreher in eine entstandene lücke klemmen und die andere seite vorsichtig herausziehen.
 
die anleitung brauchst du mir nicht übersetzen... und ich würde nicht fragen, wenn ich es schon versucht hätte.
 
entschuldige bitte, daß ich helfen wollte...
 
Zurück
Oben Unten