Mit Webcent telefonieren (nicht xlite)

  1. jofamac

    jofamac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mir zum Telefonieren mein Webcentkonto mal etwas aufgeladen hatte, probierte ich Internettelefonie.

    Das erwies sich als sehr praktisch.
    X-Lite hat allerdings sogar bei DSL eine grottige Tonqualität.

    Nun suche ich eine Programm zum Telefonieren, wo ich meine Webcent weiter für nutzen kann. X-Lite war das einzige Programm, was es auf der WEB.de Seite gab.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand eine Idee hat. Bei Skype will ich nicht mal einfach so 10 € (mind.) ausgeben, um es zu probieren. Kann man man bei Skype eigentlich so was wie Probetelefonieren machen, um die Qualität zu prüfen.

    Ach ja, ich meine natürlich bei allem was ich sage das Telefonieren ins Festnetz.

    Viele Thx im Vorraus, Johannes
     
    jofamac, 18.01.2005
  2. jofamac

    jofamac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    No Ideas??
     
    jofamac, 18.01.2005
  3. Apfelsurfer

    ApfelsurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    Skype kann man doch mit anderen Skype-teilnehmern kostenfrei nutzen? Zum testen geht's wahrtscheins nicht mehr günstiger?

    Gruß
    S
     
    Apfelsurfer, 19.01.2005
  4. jofamac

    jofamac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Ins Festnetz kann man mit Skype doch nicht kostenlos telefonieren, oder?
     
    jofamac, 25.01.2005
Die Seite wird geladen...