Mit Webcent telefonieren (nicht xlite)

jofamac

jofamac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.085
Reaktionspunkte
0
Da ich mir zum Telefonieren mein Webcentkonto mal etwas aufgeladen hatte, probierte ich Internettelefonie.

Das erwies sich als sehr praktisch.
X-Lite hat allerdings sogar bei DSL eine grottige Tonqualität.

Nun suche ich eine Programm zum Telefonieren, wo ich meine Webcent weiter für nutzen kann. X-Lite war das einzige Programm, was es auf der WEB.de Seite gab.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand eine Idee hat. Bei Skype will ich nicht mal einfach so 10 € (mind.) ausgeben, um es zu probieren. Kann man man bei Skype eigentlich so was wie Probetelefonieren machen, um die Qualität zu prüfen.

Ach ja, ich meine natürlich bei allem was ich sage das Telefonieren ins Festnetz.

Viele Thx im Vorraus, Johannes
 
No Ideas??
 
Hi,
Skype kann man doch mit anderen Skype-teilnehmern kostenfrei nutzen? Zum testen geht's wahrtscheins nicht mehr günstiger?

Gruß
S
 
Ins Festnetz kann man mit Skype doch nicht kostenlos telefonieren, oder?
 
Zurück
Oben Unten