Mit VISA bezahlt - zurückholen?

....ach, du unterschreibts deine kk-belege nicht ?
Du bekommst von Amazon etc kk-Beläge? Könnt ihr euch nicht endlich alle ins Bettchen bewegen und Platz für Leute mit Ahnung machen? Gott, wie im Kindergarten hier
 
Sag mal StruppiMac, was spricht eigentlich dagegen es einfach mal auszuprobieren ... :confused:
 
Könnt ihr euch nicht endlich alle ins Bettchen bewegen und Platz für Leute mit Ahnung machen? Gott, wie im Kindergarten hier
mit dem kindergarten hast du recht: die korrekte antwort wurde bereits mehrfach genannt, trotzdem fragst du immer und immer und immer wieder das gleiche. wie im kindergarten eben.
 
mit dem kindergarten hast du recht: die korrekte antwort wurde bereits mehrfach genannt, trotzdem fragst du immer und immer und immer wieder das gleiche. wie im kindergarten eben.
"Kommen sie mir nicht mit Fakten, ich habe mir meine Meinung schon längst gebildet"
Das ihr auf eine imaginäre und nicht von mir gestellte Frage antwortet, fällt euch nicht auf, oder?
 
Du bekommst von Amazon etc kk-Beläge? Könnt ihr euch nicht endlich alle ins Bettchen bewegen und Platz für Leute mit Ahnung machen? Gott, wie im Kindergarten hier

....ach, jetzt kommen doch endlich dir richtigen infos ;)

...du möchtest "online" etwas bezahlen.

...aber auch hier ist es genauso, alles was du veranlasst hast, kannst du nicht rückgängig machen ... alles was auf deiner monatl. abrechnung steht, was nicht getätigt hast, kannst du rückgängig machen.

...und zu deinem ton hier will ich nur folgendes sagen: mässige dich !
 
Hi,
kann ich eigentlich, wenn ein Unternehmen mit etwas per VISA abbucht, das Geld wieder zurückholen?

Gruß + danke
ja, wenn die zahlung selbst nicht von dir veranlasst oder bestätigt wurde
 
....ach, jetzt kommen doch endlich dir richtigen infos ;)

...du möchtest "online" etwas bezahlen.

...aber auch hier ist es genauso, alles was du veranlasst hast, kannst du nicht rückgängig machen ... alles was auf deiner monatl. abrechnung steht, was nicht getätigt hast, kannst du rückgängig machen.
Ahh :) cool, danke :cake:
...und zu deinem ton hier will ich nur folgendes sagen: mässige dich !
Dazu sag ich nix ;)
 
ja, wenn die zahlung selbst nicht von dir veranlasst oder bestätigt wurde
Das ist wieder die Antwort auf die Frage "darf ich" - ich habe aber "kann ich" gefragt - jetzt der Groschen gefallen? :p
 
...dann troll dich !

..nächste mal gibs statt tips, nen arsch voll!
Sorry aber mal ehrlich - nach euren Beträgen erwartet ihr doch nicht etwa noch einen Funken Respekt? Das wäre wohl etwas einfältig, oder? :cake:
Ich mein, Mac-User sind das generell aber echt, das wär doch wohl etwas übertrieben
 
Das ist wieder die Antwort auf die Frage "darf ich" - ich habe aber "kann ich" gefragt - jetzt der Groschen gefallen? :p
die antwort lautet: ja, wenn die zahlung selbst nicht von dir veranlasst oder bestätigt wurde

jetzt der groschen gefallen? :rolleyes:
 
Das ist wieder die Antwort auf die Frage "darf ich" - ich habe aber "kann ich" gefragt - jetzt der Groschen gefallen? :p

...wenn du "darfst", liegt es an dir ob du "kannst"

...aber wenn du dich dabei genauso blöd anstellst, wie bei deiner frage hier hab ich meine zweifel ob du erfolg damit hast ;)
 
die antwort lautet: ja, wenn die zahlung selbst nicht von dir veranlasst oder bestätigt wurde

jetzt der groschen gefallen? :rolleyes:
Ich hab deinen Post - zur Verdeutlichung - ein wenig editiert. Vielleicht wird es dann klarer.

Gruß

dejes
 
Wenn ich einen Artikel kaufe, legitimiere ich die entsprechende Firma, den Kaufbetrag EINmal abzurechnen. Wenn sie es ZWEImal abrechnet, kann ich den zweiten Betrag zurückfordern, aber (natürlich) nicht den ersten. Die Beweislast liegt grundsätzlich beim Kreditkartenunternehmen.
 
Man man man, warum ist der Griff zum Telefon so schwer? Ruf deine Kartengesellschaft bzw. deinen persönlichen Kundenberater an, schilder das Problem und fertig. Wenn man nicht eine billig Prepaid oder "ohne Schufa" Karte hat, bzw. eine Karte von einer 0-Service Bank hat, dann bekommt man gerade bei Kreditkarten einen super Service.
 
Hi,
kann ich eigentlich, wenn ein Unternehmen mit etwas per VISA abbucht, das Geld wieder zurückholen?
Gruß + danke
http://www.kreditkarten-1a.de/Kreditkarten-chargeback/1.html
ja, wenn die zahlung selbst nicht von dir veranlasst oder bestätigt wurde
???
wo ist dann das problem?
Hat er doch beschrieben.
wer nicht mal ansatzweise weiß, wie eine kreditkarte funktioniert, sollte besser keine haben :rolleyes:
...
Was passt dir an der Antwort von aretiss denn nicht?
:faint:
wenn du das doppelte abbuchen veranlaßt hast, dann kannst du auch kein geld zurückholen!
Na das hat er bestimmt. Eigentlich wollte er, dass dreimal abgebucht wird. Die Firma war nur zu dämlich.
ja, wenn die zahlung selbst nicht von dir veranlasst oder bestätigt wurde
Das hatten wir schon. Beim 2. Mal wird es auch nicht klarer.
...wie schon gesagt: wenn du die buchung veranlasst hast, kannst du nichts rückgängig machen.
Ah. Da hat einer abgeschrieben.
wenn du das doppelte abbuchen veranlaßt hast, dann kannst du auch kein geld zurückholen!
Hm.. Echt nicht?
ja, wenn die zahlung selbst nicht von dir veranlasst oder bestätigt wurde
Nummer 3.
die frage ist seit dem 1. antwortposting richtig beantwortet worden. keine ahnung, was das ständige wiederholen ein- und derselben aussage bringen soll?
Ich versteh es auch nicht. Insbesondere wenn man immer wieder den gleichen Scheiß antwortet. :D
liest du meine beiträge eigentlich auch oder trollst du einfach nur gern?
Ich hab sie auch gelesen, aber genausowenig verstanden. :kopfkratz:
....ach, du unterschreibts deine kk-belege nicht ?
Online eher selten.
Sag mal StruppiMac, was spricht eigentlich dagegen es einfach mal auszuprobieren ... :confused:
Dann hätte er gar nicht fragen müssen.
mit dem kindergarten hast du recht: die korrekte antwort wurde bereits mehrfach genannt, trotzdem fragst du immer und immer und immer wieder das gleiche. wie im kindergarten eben.
Korrekt. Sogar 4 Mal. Hat aber keiner trotzdem keiner verstanden.
...und zu deinem ton hier will ich nur folgendes sagen: mässige dich !
Oh ja. Sonst bekommst du nie wieder so hilfreiche Antworten.
ja, wenn die zahlung selbst nicht von dir veranlasst oder bestätigt wurde
Ähm.. 5?
die antwort lautet: ja, wenn die zahlung selbst nicht von dir veranlasst oder bestätigt wurde
In Worten: sechs.
...wenn du "darfst", liegt es an dir ob du "kannst"
...aber wenn du dich dabei genauso blöd anstellst, wie bei deiner frage hier hab ich meine zweifel ob du erfolg damit hast ;)
Richtig. Die Antworten sind nicht das Problem. Immer die dumme Frage.

Da fällt mir ja echt nix mehr zu ein. Einmal antworten, fünfmal Copy&Paste und plötzlich ist der Fragende das Problem?

Mir könnt ihr 100 mal erklären was ein doppelt-geschmompftes Dumpümpel ist. Wenn die Antwort 100 mal den selben Wortlaut hat, wird es auch nicht klarer. Habt ihr schlecht gegessen heute abend?

Wir sind Herren der Sätze und nicht Sklaven der Worte.

Ja StruppiMac. Ruf bei Visa an und lass es einmal zurückbuchen. Ist das selbe Spiel wie bei einer Lastschrift auf dem Girokonto.
 
Und, Geld zurückbekommen?
 
Ob er nach den Kommentaren hier jemals wieder im Forum auftaucht.. ;)
 
na ja, er hatte eine ernste frage gestellt und eine ernste, korrekte und eindeutige antwort erhalten. dann hat er dieselbe frage wieder gestellt - und wunder, die erste antwort war immer noch richtig. dann noch mal und noch mal und...
 
na ja, er hatte eine ernste frage gestellt und eine ernste, korrekte und eindeutige antwort erhalten. dann hat er dieselbe frage wieder gestellt - und wunder, die erste antwort war immer noch richtig. dann noch mal und noch mal und...
Naja, sachlich hast du damit recht. ;)
 
Zurück
Oben Unten