Sandman78
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.12.2009
- Beiträge
- 795
- Reaktionspunkte
- 109
Hallo zusammen,
ich bin T-Mobile-Nutzer und bin mit dem Netz sehr zufrieden. Allerdings stören mich die Preise ein wenig. Bei Congster oder Klarmobil bekommt man ähnliche Leistungen für deutlich weniger Geld.
Daher dacht ich mir, dass ich einfach mal bei der 2202 anrufe und frage, ob man nichts am monatlichen Preis machen kann. Schließlich bin ich ja schon 18 Jahre Kunde. Monatliche Grundgebühr liegt bei 59 €, allerdings komme ich nie unter 80 € im Monat.
Der nette Mitarbeiter sagte mir dann, dass weder er, noch einer seiner Kollegen da etwas machen könnte. Einzige Möglichkeit wäre es, den Vertrag zu kündigen und zu hoffen, dass ein MA der Telekom bei mir anruft und mir ein entsprechendes Angebot unterbreitet.
Das finde ich jetzt nicht wirklich befriedigend! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es wirklich keine Möglichkeit mit der Telekom zu verhandeln?
Beste Grüße
ich bin T-Mobile-Nutzer und bin mit dem Netz sehr zufrieden. Allerdings stören mich die Preise ein wenig. Bei Congster oder Klarmobil bekommt man ähnliche Leistungen für deutlich weniger Geld.
Daher dacht ich mir, dass ich einfach mal bei der 2202 anrufe und frage, ob man nichts am monatlichen Preis machen kann. Schließlich bin ich ja schon 18 Jahre Kunde. Monatliche Grundgebühr liegt bei 59 €, allerdings komme ich nie unter 80 € im Monat.
Der nette Mitarbeiter sagte mir dann, dass weder er, noch einer seiner Kollegen da etwas machen könnte. Einzige Möglichkeit wäre es, den Vertrag zu kündigen und zu hoffen, dass ein MA der Telekom bei mir anruft und mir ein entsprechendes Angebot unterbreitet.
Das finde ich jetzt nicht wirklich befriedigend! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es wirklich keine Möglichkeit mit der Telekom zu verhandeln?
Beste Grüße