mit QuickTime neue Audiospur hinzufügen?

  1. v-X

    v-X Thread Starter

    Hallo!

    Habe ein Videofile mit integrierter Audiopsur und eine zusätzliche Audiospur, diese 2.audiospur soll statt der ersten in den Film mit QuickTime Pro eingefügt werden, allerdings kommt bei "Ersetzen" der Fehler "fehlender Dateibezug", wie schaffe ich es dieses Problem zu lösen, habe das neueste QuickTime!
    schon im vorraus Danke für die Hilfe

    v-X
     
  2. Macbeatnik

    MacbeatnikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    sitze leider an FirmenPC hab also keine Möglichkeit zu überprüfen,aber so sollte es gehen,
    Film öffnen,alte Spur entfernen,dann im neuen Player die neue Audiospur öffne,die über Bearbeiten komplett markieren und dann kopieren Apfel+C oder im Menue Punkt bearbeiten, dann den Filmplyer anklicken und dann über scaliert hinzufügen die neue Spur dem Film unterlegen.
    Gruß
    Bernd
     
    Macbeatnik, 15.01.2005
  3. v-X

    v-X Thread Starter

    hat funktioniert, danke! mein fehler war, dass ich nicht alles markiert/ausgewählt hatte....passiert mir garantiert nicht nochmal!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - QuickTime neue Audiospur
  1. kikimac1967
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    247
  2. macunix
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    189
    Andie Moepse
    02.01.2017
  3. Apfelschimmel
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    374
    Istari 3of5
    18.04.2016
  4. Marinero
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    577
    Marinero
    12.04.2016
  5. pfeilg
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.529