mit QuickTime neue Audiospur hinzufügen?

V

v-X

Hallo!

Habe ein Videofile mit integrierter Audiopsur und eine zusätzliche Audiospur, diese 2.audiospur soll statt der ersten in den Film mit QuickTime Pro eingefügt werden, allerdings kommt bei "Ersetzen" der Fehler "fehlender Dateibezug", wie schaffe ich es dieses Problem zu lösen, habe das neueste QuickTime!
schon im vorraus Danke für die Hilfe

v-X
 
Hi
sitze leider an FirmenPC hab also keine Möglichkeit zu überprüfen,aber so sollte es gehen,
Film öffnen,alte Spur entfernen,dann im neuen Player die neue Audiospur öffne,die über Bearbeiten komplett markieren und dann kopieren Apfel+C oder im Menue Punkt bearbeiten, dann den Filmplyer anklicken und dann über scaliert hinzufügen die neue Spur dem Film unterlegen.
Gruß
Bernd
 
hat funktioniert, danke! mein fehler war, dass ich nicht alles markiert/ausgewählt hatte....passiert mir garantiert nicht nochmal!
 
Zurück
Oben Unten