Mit OnyX Leopard aufräumen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von MS_92, 08.04.2008.

  1. MS_92

    MS_92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.03.2007
    Moin,
    kann mir jemand sagen, was man bei OnyX anklicken sollte, damit man seinen Mac ein bisschen aufräumt? Oder kann man einfach alles anhaken? Wahrscheinlich nicht oder?
    MfG MS_92
     
  2. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Das beste wäre, Onyx in den Papierkorb zu schieben.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Wenn du selber keine Ahnung hast was die einzelnen Optionen bewirken würde ich es auch lassen und mich hier darauf zu verlassen was andere sagen würde ich auch nicht dafür kann zu viel passieren.

    Beschäftige ich erst mal mit der Funktionsweise und den einzelnen Kommandos ;)
     
  4. s2b

    s2b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Hast Du irgendwelchen bestimmten Probleme oder willst Du einfach nur so "aufräumen". Wenn Du nicht weißt was zu tun ist lies doch am Besten erst einmal die Onyx Anleitung. Normalerweise sind Tools wie Onyx jedoch nicht nötig.
     
  5. Ich lösche alles mit onyx oder cocktail, egal ob tiger oder leopard.

    Habe danach so ein Gefühl als hätte ich den Computer mit Seife und Wasser gewaschen ;)

    Anscheinend eine Sucht aus langen Windows Zeiten.
     
  6. gerri

    gerri MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Hör auf diesen Rat! :)
     
  7. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25.987
    Zustimmungen:
    2.992
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Leopard wartet sich selber. Also Finger weg von den Tools, vor allem wenn man wenig Ahnung hat.

    Wenn es denn Probleme geben sollte gibt es mehrere Möglichkeiten. Diese Tools sollten dabei an letzter Stelle stehen.
     
  8. ralfwenzel

    ralfwenzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Was zu diesem Thema noch zu sagen ist: Hör auf diesen Rat!


    Ralf
     
  9. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Blödsinn, klick einfach mal ALLES an, die Jungs brennen drauf dir dann zu helfen. :D
     
  10. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    :hehehe:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen