Mit Langstreckenraketen gegen Terroristen

Da das AGG noch nicht so lange in Kraft ist, schliesse ich jedenfalls einen transsexuellen Hintergrund aus. Und bevor ich es vergesse: In China duerfen auch Frauen dienen :p
 
minilux schrieb:
erstens ist dieser Spruch nicht wirklich witzig, und
zweitens heissts Karbolmaus (hat wenig mit Kohlenstoff zu tun) ;) :D

Ich bin mit 18 ausgemustert worden. Man verzeihe mir diesen fauxpas :)
 
quomodonam schrieb:
In deinem Profil steht: weiblich.:cool:
ups, da hat wohl einer mal wieder schneller geklickt als er gucken kann:hamma:
Als Frau hätt ich eure Späße aber nicht sehr witzig gefunden!!
 
MACzeugs schrieb:
ups, da hat wohl einer mal wieder schneller geklickt als er gucken kann:hamma:
Als Frau hätt ich eure Späße aber nicht sehr witzig gefunden!!
Glück gehabt, dass du (jetzt) ein Kerl bist!
@minilux: Und ich war nie beim Bund.:cool:
 
Ich bin mit 18 ausgemustert worden. Man verzeihe mir diesen fauxpas
Und ich dacht schon, das wären Bilder von deiner Bundeswehrzeit gewesen...
;)

edit: Ich meine natürlich nur das erste:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf Grund diesen Fotos bin ich ausgemustert worden. Ich wollte "einen Job wie der auf dem Bild" :)
 
Man stelle sich vor die USA finden heraus, dass sich z.B. in Syrien 5 Terroristen in einem Haus aufhalten, oder noch besser, gerade eine Autofahrt unternehmen. Dann geht irgendwo in Nevada eine Luke im Wüstenboden auf oder in der Südsee erhält ein U-Boot einen Befehl - und: BUFF: Schon sind sie auf dem Weg, die Langstreckenraketen.

:hamma:

Wahrscheinlich sucht er einen Grund, die Nachbestellungen für die Ölkännchen genehmigt zu bekommen, mit deren Hilfe die Abschussluken immer mal wieder geschmiert werden müssen.
 
von was für Terrortruppen redet der Typ den da ??? Ist beispielsweise in London ein ganzes Battalion Terroristen aufmarschiert ??

Also Rakete ab und marsch nach London - ach ja kein Problem, dann gibt es halt einen kleinen Kollateralschaden, macht ja nix :mad: :mad: :mad:

Dieser Mann ist meiner Meinung nach echt krank!

Gruss
Martin
 
Ich finde die Idee klasse. Werde nun doch Psychologie studieren, Kunden wird es zuhauf geben. :augen:
 
Zurück
Oben Unten