Mit iMac drucken?

msac

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.01.2009
Beiträge
157
Hallo ich wollte ein Dokument ausdrucken kann es leider nicht weil angeblich nicht die richtigen Treiber installiert sind....

Ich habe den Drucker über usb-Kabel angeschlossen und der Drucker heisst:
Brother Mfc 7420
 

msac

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.01.2009
Beiträge
157
den habe ich installiert aber es tut sich nichts
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 81

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Registriert
03.02.2008
Beiträge
4.173
geh mal in die druckersystemeinstellungen und füge dort den drucker mit den neuen treibern hinzu, vielleicht gehts dann!
 

msac

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.01.2009
Beiträge
157
ich habe den treiber pkg installiert kann aber den richtigen treiber unter den druckersystemeinstellung auswählen
was muss ich denn machen?
 

leoleo

Mitglied
Registriert
21.02.2008
Beiträge
378
Moin, klick doch mal unter Systemeinstellungen > Drucken&Faxen unten rechts

auf das ?
 

msac

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.01.2009
Beiträge
157
hallo es hat jetzt geklappt.

unter systemeinstellungen, druckereinstellungen konnte ich den drucker sehen hatte aber keinen passenden treiber obwohl ich die oben genannten treiber installiert hatte.

dann habe ich ein system aktualisierung gemacht und der mac hat die passenden treiber gefunden installiert.

super sache :)
 

bjoern07

Aktives Mitglied
Registriert
05.02.2007
Beiträge
5.331
Vielleicht hat der fällige Neustart was damit zu tun... :D
 
Oben Unten