Mit iMac drucken?

msac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Hallo ich wollte ein Dokument ausdrucken kann es leider nicht weil angeblich nicht die richtigen Treiber installiert sind....

Ich habe den Drucker über usb-Kabel angeschlossen und der Drucker heisst:
Brother Mfc 7420
 
den habe ich installiert aber es tut sich nichts
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 101
geh mal in die druckersystemeinstellungen und füge dort den drucker mit den neuen treibern hinzu, vielleicht gehts dann!
 
ich habe den treiber pkg installiert kann aber den richtigen treiber unter den druckersystemeinstellung auswählen
was muss ich denn machen?
 
Moin, klick doch mal unter Systemeinstellungen > Drucken&Faxen unten rechts

auf das ?
 
hallo es hat jetzt geklappt.

unter systemeinstellungen, druckereinstellungen konnte ich den drucker sehen hatte aber keinen passenden treiber obwohl ich die oben genannten treiber installiert hatte.

dann habe ich ein system aktualisierung gemacht und der mac hat die passenden treiber gefunden installiert.

super sache :)
 
Vielleicht hat der fällige Neustart was damit zu tun... :D
 
Zurück
Oben Unten