Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, also nützt das Ändern nichts, auch ein Lichtpunkt. :)
 
Wann kommen denn immer die (silent) Updates? 0 Uhr? Also in 4,5h? :kopfkratz:
 
Ich habe absolut keine Ahnung, bin noch nicht so lange dabei. ;)
 
Ich würde mal sagen morgen um ca. 15 Uhr, die Apple-Mitarbeiter möchten doch auch ausschlafen ;)
 
mhhh.... also meins hat Apple auch nicht gegen ein neues geändert. Es soll Freitag kommen
 
habe folgendes bestellt:
MB 13/2.0 CTO BLACK
Z0DG
Details ausblenden
2.0GHz Intel Core Duo
1GB 667 DDR2 SDRAM- 2x512
100GB Serial ATA drive
SuperDrive (DVD+/-RW/CD-RW)
No Modem
No Optional Software
No Optional Adapter
Keyboard/Mac OS-D
Airport Extreme Card&BT-D

Versand am 27.09. eintreffend 06.10.

auch keine Änderung!:noplan:
 
Wie bei allen anderen außer fabse_1, ich nehm mal stark an, das das ein Fake war. ;)
 
Also ich hab mein MacBook 1,83Ghz (Standardversion) am Donnerstag per Kreditkarte bestellt.

Zuerst kam einen Bestätigung mit Lieferzeitpunkt 29.09.
Einen Tag später kam die Auslieferungsmeldung für 18.09.
Heute isses gekommen - lt. Karton ein ganz "normales" aktuelles 1,83Ghz MacBook gebaut in KW36.

Diese ganze Diskussion hier und in diversen andern Foren hat mich aber wieder so "unsicher" gemacht, dass ich es bisher noch nicht ausgepackt hab. Wenn morgen wirklich ein Update kommt, dann hat Apple mein MacBook ruckzuck wieder :-/
 
Wenn die MBP´s nen tacken schnellere Grafik haben, werde ich mal sehen, ob ich das dann als Desktop-Ersatz einsetze und meine Windose in die ewigen Jagdgründe entsende :zeitung:

Ja, ich habe noch einen Windoof PC und es tut mir selbst weh, aber ich möchte auch ab und zu mal zocken.
Nen iMac brauche ich net, da ich nen Display habe und ich nicht weiß ob die iMac-Displays für Spiele geeignet sind. Der Mac Mini erübrigt sich von selbst.

Bin zur Zeit etwas deprimiert und verwirrt, da Apple ja dieses neue "Cube"-Modell patentiert hat und daher wohl einen neuen Mac vorstellen wird.

Aber ich schweife grad vom Thema ab.

Zum Thema: Ja, mit der Bestellung warten; es ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich, dass Apple morgen ein MacBook (pro) Update bringen wird [vielleicht sogar mit besserer Grafik].
 
Naja... wenn mein MB Freitag kommt, versuch ich, falls es neue geben sollte, eine Entschädigung (100 euro oder so) zu bekommen !
 
eine Entschädigung ?

Gabs sowas schon mal bei Apple ?
Naja, zur Not kannste es ja auch - ohne Angabe von Gründen - innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
Je nachdem was wirklich für Änderungen kommen, wäre das schon ne Idee.
(bei nur schnelleren Proz. wohl eher ned, aber z.B. bei Update auf Merom oder gar dann mit Gfx-Karte wäre das schon nen nicht unwichtiges Update).
 
ihr wisst aber, dass wir hier im Macbookforum sind und nicht in der Gerüchteküche. Es ist schrecklich wie ihr immer alle spekuliert und versucht euch eure Träume auszumalen :D... :hehehe:
 
Schön das es einer merkt.:cool:
 
Ja finde ich auch ganz schrecklich.... Das geht jetzt seit 4-5 Wochen so.. und angeblich kommen dann wochenweise neue MB's raus..

LIEBER MOD... ENTWEDER CLOSEN ODER VERSCHIEBEN
 
Nur noch eine kurze Frage. Könnte ich mein MBP eigentlich auch noch zurück geben nachdem ich es ausgepackt und kurz in Betrieb genommen habe oder kann man das nur unausgepackt??
 
du darfst es auspacken und testen. Allerdings nur in dem Rahmen, in dem du es auch in einem Geschäft machen könntest.

Ciao Dennis
 
hallo zusammen
kann mir jemand noch mal den genauen unterschied zwischen core duo und core 2 duo klar machen??
mfg Clapton
 
Hallo,
möchte ja nicht unverschämt wirken, aber es gibt eine Suchfunktion in diesem Forum und man findet eine ganze Menge!!!! Vielleicht erstmal google und das Forum durchsuchen!... nenene
 
kein Fake

Morgen,

grimm- schrieb:
Wie bei allen anderen außer fabse_1, ich nehm mal stark an, das das ein Fake war.

So bin grad heimgekommen und nachdem ich hier lesen musste es sei ein Fake hab ich grad mal den Screenshot der Bestellungsanzeige angehangen, jediglich die Bestellnummer wurde "geschwärtzt".
Gezahlt hab ich übrigens per Überweisung und das Geld ist gestern Vormittag eingegangen.
 

Anhänge

  • bestellung_macbook.jpg
    bestellung_macbook.jpg
    57 KB · Aufrufe: 157
Also grundsätzlich und mal ganz einfach gesagt:

CoreDuo (Yonah), 32Bit, 2MB Cache
Core2Duo (Merom), 64Bit, 4MB Cache, Nachfolger von CoreDuo

Der Rest, usw -> googeln...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten