Mit dem Ipod auf Reise?

blubb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
1
Hi Forengemeinde!

Ich werde demnächst eine längere Reise antreten (1Jahr+) und da darf ein Musikabspielgerät natürlich nicht fehlen.

ich bin seit je her ipod user - nur für bei einer deart langen Reise hab ich ein esentielles Problem - ich kann den Ipod ja nur mit meinem Rechner synchen, d.h. on the road für die Dauer der Reise keine neue Musik raufspielen?

Gibts hierfür mittlerweile eine Lösung? (Ich hoffe etwas verpasst zu haben, ich hätte das noch nicht gehört).

lg
blubb

(denke das wurde sicher schonmal gefragt, nur wusste nicht wonach ich suchen soll)
 

lucavb

Mitglied
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
12
für windows copytrans benutzen
unterm mac müsste ich selber mal googlen
 

HanSolo86

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
4.712
Punkte Reaktionen
443
Reden wir nun von einem iPod oder weil wir im iPad Forum sind, von einem iPad?
 

miguel_alemania

Mitglied
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
73
Wäre eine Packung oB nicht viel praktischer auf Reisen? Damit kann man vielleicht nicht Musik hören, aber schwimmen, reiten, laufen, Tennis spielen...

:crack:
 
Oben Unten