Mit dem Ipod auf Reise?

B

blubb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
132
Reaktionspunkte
1
Hi Forengemeinde!

Ich werde demnächst eine längere Reise antreten (1Jahr+) und da darf ein Musikabspielgerät natürlich nicht fehlen.

ich bin seit je her ipod user - nur für bei einer deart langen Reise hab ich ein esentielles Problem - ich kann den Ipod ja nur mit meinem Rechner synchen, d.h. on the road für die Dauer der Reise keine neue Musik raufspielen?

Gibts hierfür mittlerweile eine Lösung? (Ich hoffe etwas verpasst zu haben, ich hätte das noch nicht gehört).

lg
blubb

(denke das wurde sicher schonmal gefragt, nur wusste nicht wonach ich suchen soll)
 
für windows copytrans benutzen
unterm mac müsste ich selber mal googlen
 
Reden wir nun von einem iPod oder weil wir im iPad Forum sind, von einem iPad?
 
Wäre eine Packung oB nicht viel praktischer auf Reisen? Damit kann man vielleicht nicht Musik hören, aber schwimmen, reiten, laufen, Tennis spielen...

:crack:
 
Zurück
Oben Unten