Mir ist so schlecht was nun

ontopic: ein Freund von mir schwört auf einen Rollmops nach dem Saufen am gleichen Abend. Wichtig! Uuuäärkks.

Ich glaube Deutschland im Allgemeinen ist als Trainingslager zu empfehlen, im Emsland lernt man so ab 14-15, wie man zu zweit ne Pulle Korn schafft, ohne das man mehr als 2 Liter Cola dafür braucht...
 
morten schrieb:
ontopic: ein Freund von mir schwört auf einen Rollmops nach dem Saufen am gleichen Abend. Wichtig! Uuuäärkks.

Ich glaube Deutschland im Allgemeinen ist als Trainingslager zu empfehlen, im Emsland lernt man so ab 14-15, wie man zu zweit ne Pulle Korn schafft, ohne das man mehr als 2 Liter Cola dafür braucht...

lernen die meisten deutschen nicht in österreich beim schiurlaub?
 
Ich glaube Deutschland im Allgemeinen ist als Trainingslager zu empfehlen, im Emsland lernt man so ab 14-15, wie man zu zweit ne Pulle Korn schafft, ohne das man mehr als 2 Liter Cola dafür braucht...

was du nicht sagst... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt:

Am besten beim Trinken schon immer Wasser trinken.

Wenn doch Kater: Viel trinken, Tassensuppen löffeln (enthalten viele Vitamine und Mineralstoffe…).
 
Wenn ihr kotzen müsst, dann über eure Dose :D

Der war gut :D

Der Tip, dass man etwas Fettiges zu sich nehmen soll, ist kompletter Unsinn: Die Fettverdauung findet unter anderem durch die Enzyme der Leber und der Bauchspeicheldrüse statt. Alkohol ist ab einer bestimmte Menge das totale Gift und wird auch in der Leber abgebaut. Alkoholiker kriegen durch ihren Suff eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Haut man nun mit Alkohol und Fett auf die Organe ein, belastet man den Organismus doppelt.

Alkohol dehydriert, dh man verliert eine Menge Flüssigkeit - das ist unter anderem für die Kopfschmerzen ursächlich.

Viel Wasser trinken (dabei und danach) und evtl. eine Paracetamol vor dem Schlafengehen nehmen - damit sollte man dem Gröbsten aus dem Weg gehen.

Sonst wie gesagt: Alkohol ist ab einer bestimmten Dosis Gift, also meiden :D

Frank
 
Elektrolyte, Elektrolyte - wisst ihr, welches Getränk sehr Elektrolyt-Reich ist?
Bier - ist kein Witz. Wäre das ideale Sportlergetränk, wenn dieser Alkohol nicht wäre...

Zum Saufen allgemein: ich habe auch schon des öfteren, gerade in letzter Zeit (die LICHT2004 war klasse..*gg*) viel getrunken, aber ich finde, man sollte immer noch geradeaus laufen und den Weg nach Hause finden! Leute, die nicht mehr klar kommen kann ich gar nicht leiden.
Vor allen Dingen verstehe ich nicht, wie man diesen totalen Kontrollverlust und am Besten auch noch Gedächtnisverlust herbeiführen kann!
Ich bin einer, der wirklich selten trinkt, trotzdem war ich nach 14 Bier noch in der Lage zu laufen, mußte nicht kotzen und wußte nachher noch alles - wieviel saufen denn bitteschön die Leute, die diese Eigenschaften nachher nicht mehr haben??
 
Killivan schrieb:
Nach der gestrigen Sauftour hab ich mir den Magen demoliert nun wollt ich wissen was ihr da so machts.

Naja, heutzutage gibt's ja RU-21 fuer solche Angelegenheiten. Hier im UK gibt's "die RU-21 Pille" inzwischen schon in allen Drogeriemaerkten. Das europaeische Festland wird momentan wohl noch ueber's Internet versorgt. Fuer einige europaeische Staaten (inkl. Deutschland) gibt es dafuer PillenWinkel (Webseite).

Habe selbst mit RU-21 bislang keine Probleme gehabt. Allerdings brauch ich die auch nicht allzu haeufig, da ich generell relativ wenig Probleme mit dem "Kater danach" habe. :D

Don't Drink & Drive. (.mpg)

Gruss,

der GermanUK


1999a.jpg
 
Da bin ich ja im richtigen Forum.

Dachte schon ich seih der einzige Trinker mit Mac.
Na denn, allen Prost!

:music

iChat: aargovia ;-)
 
Oh Mann

Das erinnert mich an einen alten Kumpel von früher. Der hat bei einem ordentlichen Kater immer folgendes gemacht (ne Kinder, versucht das nicht selber):

Ein Erdbeer Yoghurt halb gegessen, den fehlenden Teil mit Bier auffüllen und - gerührt, nicht geschüttelt - auf Ex.

Wer das übersteht vergisst sein Kater bestimmt
11.gif


gruss
 
GermanUK schrieb:
Habe selbst mit RU-21 bislang keine Probleme gehabt.

*räusper*… also ich ging ja bis eben davon aus, dass ru-21 eine abtreibungspille ist…
 
pam201 schrieb:
*räusper*… also ich ging ja bis eben davon aus, dass ru-21 eine abtreibungspille ist…

Nee ... das ist RU-486 :D
 
ups... :D


Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Dr_Ingo schrieb:
Ich würds mal mit einem amtlichen "Schädelbekämpfer" probieren.

....

-Wodka mit einem TL. Pfeffer (Methode meines polnischen Freundes - nur für die allerhärtesten, aber für aufgeschlosene Zeitgenossen einen Versuch wert:D )

...

Ja, genau und das ganze dann noch in die Mirkowelle bevor man es herunterstürzt,. hilft angeblich auch gegen Erkältung ( wenn man es überlebt :D )
 
Kaffee mit Salz soll helfen !!!! :D
 
Killivan schrieb:
...das ich heute wieder wo eingeladen bin und da wird sicher kein Cola pur getrunken.
öhem wie? du trinkst immer das mit, was die anderen saufen, ob du nu' bock drauf hast oder nicht? *lol*
 
typischer Fall von Gruppenzwang!
 
Was hier noch fehlt ist der Hinweis auf Magnesium: statt Aspirin kann man auch (vor und nach der Feier, am nächsten Tag isses sinnlos) eine Magnesium-Brausetablette auflösen und trinken. Magnesium hilft dem Körper, das Wasser aufzunehmen oder zu speichern, keine Ahnung. Und die Kopfschmerzen kommen ja wie schon oft erwähnt durch Wassermangel.
 
Das Thema sollte nu in den Müll.

Dem Autor gehts nun sicher wieder prima.....
 
pam201 schrieb:
*räusper*… also ich ging ja bis eben davon aus, dass ru-21 eine abtreibungspille ist…

Hmm... kopfkratz Ob das mit 'ner Abtreibungspille auch funktioniert, hab ich noch nicht ausprobiert. :D Ich weiss aber, dass man die RU-21 nicht anstelle der Abtreibungspille verwenden sollte. ;)

Gruss,

der GermanUK
 
Zurück
Oben Unten