1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Mir ist so schlecht was nun

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Killivan, 07.11.2003.

  1. Killivan

    Killivan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Nach der gestrigen Sauftour hab ich mir den Magen demoliert nun wollt ich wissen was ihr da so machts.
    Was noch zusätzlich ein Problem darstellt ist das ich heute wieder wo eingeladen bin und da wird sicher kein Cola pur getrunken.

    Jaja das Studentenleben ist hart :D
     
  2. alvy

    alvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    solange du noch mit deiner schwummerbirne vorm mac sitzen und surfen kannst, kann es nicht so schlimm sein.
    mein grossvater hat immer gesagt: man soll den teufel mit dem pelzebub vertreiben – d.h. um den kater los zu werden, solltest du das trinken, was du gestern getrunken hast...
    viel spass und prost
    alvy
     
  3. Dr_Ingo

    Dr_Ingo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Schädelbekämpfer

    Ich würds mal mit einem amtlichen "Schädelbekämpfer" probieren. Bei mir haben fogende Dinge schon zu guten Ergebnissen und einer Steigerung des Wohlbefindens geführt:

    -Bloody Mary - scharf (der Klassiker)
    -ColaWeizen (der Softie)
    -Wodka mit einem TL. Pfeffer (Methode meines polnischen Freundes - nur für die allerhärtesten, aber für aufgeschlosene Zeitgenossen einen Versuch wert:D )

    ein Katerfrühstück bei McDonalds o.ä. kann auch schon Wunder wirken...
     
  4. De Weana, nix ois saufn im Schädl... :D
     
  5. andymac

    andymac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    hi saufbirne ;-)

    also am besten ist es am abend selber schon drauf zu achten, dass man dem körper genügend elektrolyte zuführt (zwischendurch wasser trinken, vorm schlafen gehen eine heisse brühe trinken, etc.) naja...der tip scheint ja zu spät zu kommen.

    also. tip für heute abend....jetzt noch ne weile hinlegen, viel wasser trinken (auch auf der party), 2 aspirin vorher einschmeissen, vor dem schlafen gehen, ne salzige suppe o.ä. trinken und vielleicht heute abend doch etwas kürzer treten. naja, aber wer nicht fühlen will, muss leiden ;-)

    viel spass heut abend

    andy
     
  6. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    Re: Schädelbekämpfer

     

    war mir ja klar, dass du tipps auf lager hast :D
     
  7. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    na endlich einmal lebensnahe Tipps:D

    aralka
     
  8. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Boah, alles Kampftrinker Leistungsklasse hier, oder? ... grauenvoll! Nichts als Saufen im Kopf... motz
     
  9. stell dich nicht so an, du weichei, einfach hingehen und weitersaufen ;)

    erholen kannst du dich dann ja ab montag, wenn die uni wieder anfängt:D
     
  10.  

    ich kann Dir eine kostenlose Beratung bzgl. Suchtproblematik geben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen