Mir fehlen Apps auf dem iPad

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.330
Hallo Mac Gemeinde

ich musste grade feststellen das mir einige Apps fehlen Wetter, Uhr und der Rechner die sollten doch eigentlich da sein sind sogar auf mein iPod touch 1G.

Wie bekomme ich sie auf das iPad oder warum sind sie nicht da?


Gruß
Marco
 

rbaba

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
450
die gibt es von Apple nicht auf dem Ipad, da musst du dir selbst was passendes aus dem Appstore suchen.
Ich habe z.B. Weather Pro HD, Calculator HD, Uhr ist drauf nur kein Wcker.
 

pdr2002

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
7.353
Die sind nicht drauf, weil Apple die "noch" nicht in einer iPad Version hat und wohl nur iPad-Versionen vorinstalliert zur Verfügung stellt. Für Wetter und Rechner gibt es ja viele kostenlose iPad-Apps und für die Uhr muss man wohl ebenfalls auf eine App eines Drittanbieter zurück greifen. Vielleicht kommen diese Apps ja mit iOS5? :noplan:
 

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.330
Ach so alles klar ist aber schon etwas traurig wie ich finde.
 

cubus1968

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
691
Du hast das iPad neu, richtig? Die von dir genannten Apps sind keine Standard Apps vom iPad. Du musst Dir Alternativen aus dem App Store laden.
 

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.330
Ich habe mir jetzt schon 2 Wecker geladen und beide sind unbrauchbar da sie nicht im Hintergrund laufen können.
Kennt ihr einen der dem vom iPhone nahe kommt?
 

StevieJobs

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
2.294
Awaken ist sehr gut - muss nichtmal im Hintergrund laufen und benachrichtigt / weckt trotzdem zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.330
Awaken ist sehr gut - muss nichtmal im Hintergrund laufen und benachrichtigt / weckt trotzdem zuverlässig.
Ja also bei mir weckt er nicht ein Wecker sollte doch immer wecken ansonsten doch völlig unbrauchbar, was gibt es noch für altantiven?
Ach ja ein slepptimer sollten dabei sein denn das kann da iPad wenn ich nicht irre ja auch nicht.

Gruß
Marco
 
Oben