Mir fehlen Apps auf dem iPad

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

ich musste grade feststellen das mir einige Apps fehlen Wetter, Uhr und der Rechner die sollten doch eigentlich da sein sind sogar auf mein iPod touch 1G.

Wie bekomme ich sie auf das iPad oder warum sind sie nicht da?


Gruß
Marco
 
die gibt es von Apple nicht auf dem Ipad, da musst du dir selbst was passendes aus dem Appstore suchen.
Ich habe z.B. Weather Pro HD, Calculator HD, Uhr ist drauf nur kein Wcker.
 
Die sind nicht drauf, weil Apple die "noch" nicht in einer iPad Version hat und wohl nur iPad-Versionen vorinstalliert zur Verfügung stellt. Für Wetter und Rechner gibt es ja viele kostenlose iPad-Apps und für die Uhr muss man wohl ebenfalls auf eine App eines Drittanbieter zurück greifen. Vielleicht kommen diese Apps ja mit iOS5? :noplan:
 
Ach so alles klar ist aber schon etwas traurig wie ich finde.
 
Du hast das iPad neu, richtig? Die von dir genannten Apps sind keine Standard Apps vom iPad. Du musst Dir Alternativen aus dem App Store laden.
 
Ich habe mir jetzt schon 2 Wecker geladen und beide sind unbrauchbar da sie nicht im Hintergrund laufen können.
Kennt ihr einen der dem vom iPhone nahe kommt?
 
Awaken ist sehr gut - muss nichtmal im Hintergrund laufen und benachrichtigt / weckt trotzdem zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Awaken ist sehr gut - muss nichtmal im Hintergrund laufen und benachrichtigt / weckt trotzdem zuverlässig.

Ja also bei mir weckt er nicht ein Wecker sollte doch immer wecken ansonsten doch völlig unbrauchbar, was gibt es noch für altantiven?
Ach ja ein slepptimer sollten dabei sein denn das kann da iPad wenn ich nicht irre ja auch nicht.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten