Mini mit "schneller Grafikkarte"....

bei der SSD hast Du die Basic Version gewählt?

ist die 64gb version gleich schnell den größeren gegenüber?

benötige das nur fürs System ... der Rest wird eh "ausgelagert"
 
die samsung 830 ist aber arg teuer bei amazon geworden, die war letzte woche noch bei 171...
war im mac mini 2012 thema nicht zu lesen, dass machen probleme mit dem corsair vengeance hatten?


bei der SSD hast Du die Basic Version gewählt?
ist die 64gb version gleich schnell den größeren gegenüber?
benötige das nur fürs System ... der Rest wird eh "ausgelagert"

das notebook kit könnte eventuell praktisch sein, wenn du schon daten auf den platten hättest.
bei der 830 ist die 64/128GB langsamer als die 256GB...
 
Ich hab die 356er noch für unter 170,- bekommen (Basic)

Laut Daten bei Amazon ist die 64er schon arg langsamer als die 256er. Im Benchmark schafft Sie bei mir beim lesen und schreiben locker über 400 Mbit/s.

Der Speicher läuft ohne Probleme.
 
ja, es gibt eine samsung 840, aber die basic version ist langsamer als die 830 und die 840 pro um längen teurer.
(gibt noch andere unterschiede, aber das wäre jetzt hoch technisch).
die 840 basic hat wohl die geschwindigkeits einschränkungen nicht bei dem kleineren modell wie die 830.
 
also die crucial m4 wird auch häufig hier im forum empfohlen und kostet im blödmarkt gerade 129€ für die 256GB version...
 
kann "leider" direkt nur bei Amazon ordern...

von daher ;) ... ist der letzte Link von mir die richtige HDD (oder ist das nicht die 830er?) für den i7? ;)
 
ja, ist der quasi der "richtige" link, find ich aber zu teuer.
gibt es bestimmt woanders günstiger...
 
ich danke dir... leider bleibt mir keine wahl :/
 
du kannst auch die 840 basic nehmen, wenn du mit 320mb statt 400mb schreiben klar kommst ;)
merkt man wohl eh nicht im täglichen betrieb.
und wenn du eh ne daten platten rein packen willst und eher da drauf schreibst...
 
Für deine Anzahl von Beiträgen muss wohl erst ein eigener "Rang" erfunden werden ;)

Danke Dir / Euch für eure Kompetente Hilfe und eure Meinungen! Merci

die 830 basic in 256 sind bestellt... hoffe das reicht ;)
 
welchen Adapter benötige ich genau beim 2012 Modell um 2 Monitore gleichzeitig betreiben zu können?...
 
Zurück
Oben Unten