min OS 2019er desktop?

Hallo,

Catalina ist der Name von Apple für macOS 10.15
Das letzte Release für macOS Catalina ist 10.15.7
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber als Software-Entwckler solltest Du das eigentlich schon wissen bzw. das findet sich im Internet wenn Du mit z.B.
macOS + Versionen + Namen
suchst.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freeez, NeumannPaule und dg2rbf
Catalina ist der Name von Apple für macOS 10.15

ich will ja 10.13 genau deswegen benutzen, weil ich u.a. 32 bit brauche.

welchen sinn macht da der hinweis darauf, dass das mit 10.15 nicht geht?

welchen sinn ergibt in diesem zusammenhang ein screenshot, auf dem ersichtlich ist, auf welcher hardware sonoma läuft?


neulich hat hier jemand versucht zu widerlegen wie die tastaturbelegung von itunes unter OSX 10.0 war, indem er einen screenshot vom GUI einer 23 jahre neueren version gepostet hat, letztes jahr wusste jemand besser als meine fachwerkstatt was mein unfallwagen noch wert ist.

die meisten hier scheinen irgendwie komplett verwirrt zu sein, oder erst 12 jahre alt.
 
Nach solch einen Bullshit stelle ich meine Antworten für Dich ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thon, Proinnsias, Gordon007 und 3 andere
Zurück
Oben Unten