Mikrofon im MacBook

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
2.649
Ein Freund meinte doch tatsächlich das in seinem gerade neu gebraucht erworbenem macbook pro ein mikrofon drin sei. ich war mir bisher sicher das es nicht so ist. hat ein macbook (pro) ein eingebautes mikro drinnen? falls wirklich wie schalt ich diese ein?

wie ich die einschalten könne konnte er mir nicht sagen wollte es mir per adium sagen nu kommt er net on und ich bin zu faul um anzurufen und erkältet mit langeweile:D
 

miss.moxy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
6.631
Klar ist da eins drin, schau mal in die Systemeinstellungen > Ton > Eingabe ;)
Anschalten tut es sich normalerweise automatisch bei Programmen,
die ein Mikrofon verwenden können, zB iChat oder diverse Aufnahme-
programme (zB Audio Recorder).

:)
 

Spike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
Mikros hatten doch auch schon im iBooks und PowerBooks an Bord!

:)
 
Oben