Mikrofon im MacBook

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
Ein Freund meinte doch tatsächlich das in seinem gerade neu gebraucht erworbenem macbook pro ein mikrofon drin sei. ich war mir bisher sicher das es nicht so ist. hat ein macbook (pro) ein eingebautes mikro drinnen? falls wirklich wie schalt ich diese ein?

wie ich die einschalten könne konnte er mir nicht sagen wollte es mir per adium sagen nu kommt er net on und ich bin zu faul um anzurufen und erkältet mit langeweile:D
 
Klar ist da eins drin, schau mal in die Systemeinstellungen > Ton > Eingabe ;)
Anschalten tut es sich normalerweise automatisch bei Programmen,
die ein Mikrofon verwenden können, zB iChat oder diverse Aufnahme-
programme (zB Audio Recorder).

:)
 
Mikros hatten doch auch schon im iBooks und PowerBooks an Bord!

:)
 
Zurück
Oben Unten