Migrations-Assistent rückwärts?

  1. kiltergrend

    kiltergrend Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!
    Hab' in der Suche leider nichts dazu gefunden und wenn ich in den entsprechenden Backup-Thread reinschauen möchte, bekomme ich die Meldung, dass ich dafür nicht die Rechte habe (?!), also:
    Ich muss morgen mein MBP CD abgeben, da es, aufgrund viel zu vieler defekte in den letzten 10 Monaten (Logic Board, 3x Akku, 3x Display u. diverse andere...) endlich gegen ein MBP C2D ausgetauscht wird. Jetzt würde ich gerne die Einstellungen mit rübernehmen, wofür es ja den Migrationsassistenten gibt - allerdings habe ich ja nicht beide Book zur gleichen Zeit, d.h. ich müsste die Einstellungen vorher so auf meiner externen Platte speichern, dass ich Sie nachher wieder mit dem Migrationsassistenten draufspielen kann. Die Frage: Wie mache ich das bzw. reicht es einfach die Platte des MBP auf die Externe zu spiegeln?!
    Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar. :confused:
     
    kiltergrend, 17.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Migrations Assistent rückwärts
  1. torro82
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    647
    torro82
    19.01.2012
  2. Pinky69
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    425
    HanSolo86
    09.05.2011
  3. fire8me
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    636
    fire8me
    30.10.2006
  4. andy_bit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    371
    andy_bit
    27.09.2006
  5. rpiel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    402