Migrations-Assistent rückwärts?

K

kiltergrend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
218
Reaktionspunkte
3
Hallo!
Hab' in der Suche leider nichts dazu gefunden und wenn ich in den entsprechenden Backup-Thread reinschauen möchte, bekomme ich die Meldung, dass ich dafür nicht die Rechte habe (?!), also:
Ich muss morgen mein MBP CD abgeben, da es, aufgrund viel zu vieler defekte in den letzten 10 Monaten (Logic Board, 3x Akku, 3x Display u. diverse andere...) endlich gegen ein MBP C2D ausgetauscht wird. Jetzt würde ich gerne die Einstellungen mit rübernehmen, wofür es ja den Migrationsassistenten gibt - allerdings habe ich ja nicht beide Book zur gleichen Zeit, d.h. ich müsste die Einstellungen vorher so auf meiner externen Platte speichern, dass ich Sie nachher wieder mit dem Migrationsassistenten draufspielen kann. Die Frage: Wie mache ich das bzw. reicht es einfach die Platte des MBP auf die Externe zu spiegeln?!
Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar. :confused:
 
Zurück
Oben Unten