MightyMouse mit oder ohne Kabel?

Also ich habe die MM ebenfalls mit ohne kabel :)
ich kann die nur empfehlen.Nutze Sie selber an meinem MACBOOK.
Die integration ins System ist Apple-typisch einfach. Störungen hatte ich bisher auch nicht. Ich synchronisiere mein Handy nebenbei immer mal über Bluetooth, also mit genutzer Maus. Das funktioniert völlig reibungslos. Die batterielaufzeiten sind grandios. mit einem bateeriesatz kommt man locker 5 monate hin.Ich schalte die Maus auch nicht aus, da sie das von selber tut nach einer weile...
Ich hatte an meinem "fenster rechner" mal eine normale funkmaus - die war nur leer und hatte permanent aussetzer. Daher war ich etwas skeptisch ob ich mir diese Maus wirlich zulege, aber ich bereue nichts. im gegenteil... Kaufen
 
ich würd die Maus nicht nochmal kaufen.

Mighty Mouse ist scheisse !

Jap, nach ein paar Reinigungsvorgängen fristet meine Mighty Mouse ihr Leben im Karton auf dem Dachboden. Habe sie durch eine Logitech mit Lasertechnik ausgetauscht (die auch wesentlich genauer arbeitet) - womit ich endlich sehr zufrieden bin :)
 
Jap, nach ein paar Reinigungsvorgängen fristet meine Mighty Mouse ihr Leben im Karton auf dem Dachboden. Habe sie durch eine Logitech mit Lasertechnik ausgetauscht (die auch wesentlich genauer arbeitet) - womit ich endlich sehr zufrieden bin :)

hmm, ich mußte meine mäuse noch nicht reinigen, aber wie hast du das denn gemacht?
 
Ich habe mir die Frage mit der Maus auch vor kurzem gestellt. Ich war so stolz auf mein weißes MacBook, das ich unbedingt auch eine MM (kabellos) haben wollte.

Dann ging die Suche im Forum und in meinem Bekanntenkreis los. Nach langem hin und her habe ich mich dann für die Logitech V 270 entschieden (http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/mice/devices/174&cl=de,de).

Ich muss sagen ich habe es bis jetzt nicht bereut. Die Maus rennt super. Sie ist präzise und hat auch keine Zeitverzögerungen. Auch der Laser funzt super!

Es gib auch überhaupt keine Schwierigkeiten mit der Kommunikation zwischen MacBook und der Maus. Er findet die Maus auf anhieb. Bis jetzt gab es noch keine Schwierigkeiten.

Viel Erfolg weiterhin!!!
 
Jap, nach ein paar Reinigungsvorgängen fristet meine Mighty Mouse ihr Leben im Karton auf dem Dachboden.

Warum habt ihr dann nicht eine neue geordert?
Wenn die normalen Reinigungsversuche nicht fruchten (und das ist gewöhnlich unter einem Jahr der Fall), dann ab zu Apple als Garantiefall. Nur so kann Apple auch sehen, dass die Mouse schlecht ist und sich Gedanken über die Entwicklung einer neuen machen. Kommen von hundert gekauften, fünf Stück zurück ist das in der Toleranz, kommen aber 50 zurück, ist doch was faul (und letzteres ist doch eindeutig der Fall, wenn man mal durchs Forum streift).
 
@ charlotte
http://shirster.multiply.com/journal/item/194

@ McBridge
Ich hatte eine der ersten Mighty Mäusen, war am Anfag auch sehr davon angetan…naja und wie das dann halt so ist die Rechnung verschlampt und der blöde Gravis ist von mir aus auch 50km weit weg…also hab ich das einfach selbst in die Hand genommen :D

*kann es sein dass die neuen MM nicht so schnell verschmutzen als die alten?
 
Am MacBook hab ich übringens die Logitech V270 Bluetooth (auch sehr zufrieden damit)
g_00000914.jpg
 
Am MacBook hab ich übringens die Logitech V270 Bluetooth (auch sehr zufrieden damit)
g_00000914.jpg

Liegt aber nur suboptimal in der Hand, ist für die Größe recht schwer und hat kein Laser!
Es gibt einfach keine BT Maus zum "Arbeiten" mit Laser. Ausser diese Microsoft (die aus Prinzip nicht in Frage kommt) ist auf dem Markt ebbe. Da muss man zwangsläufig zur MM greifen.
 
Also bei mir liegt sie angenehm in der Hand. Ist natürlich kein vergleich zu meiner Maus am iMac Logitech MX400 Laser.
861617F.JPG

Aber für das MacBook reicht mir die kleine Optische
 
Außer natürlich diese Maus mit BT und Lasertechnologie...
logitech_v470_300.jpg

Logitech V470...

:rolleyes:Bin grad schwer am überlegen, ob ich zuschlagen soll oder nicht:rolleyes:
 
Ach guck, die hätt auch besser (farblich) zu meinem MacBook gepasst - schade!
 
Zurück
Oben Unten