MightyMouse mit oder ohne Kabel?

Ichich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ich suche eine mighty mouse für den mobilen einsatz am mbp, und jetzt frag ich mich, ob ich die mit oder die ohne kabel nehmen soll. Bei der version ohne kabel mache ich mir sorgen, ob die auch wirklich immer direkt erkannt wird, und es nicht zu problemen mit anderen bluetooth-geräten kommt.
 
Ich würde die mit Kabel nehmen. Das Kabel ist relativ kurz, sodass es perfekt zur Größe eines Macbook (Pro) passt.

Das Problem mit der Bluetoothvariante dürften die Batterien sein. Laser zieht saftig genauso wie Bluetooth. Aber beides in einem Gerät geht nicht gut :nono:
 
Ich hab die ohne. Vorher hatte ich die mit Kabel. Ich finde das die Maus ohne Kabel präziser ist. Probleme mit andern BT Produkten hatte ich bisher keine.
 
Zu den Batterien. Ich habe zwei Stück in meiner. Die halten ca. 5 Monate bei mir.
 
ich würd die Maus nicht nochmal kaufen.

Mighty Mouse ist scheisse !
 
Kauf eine andere Maus, meine Frau nutzt nun immer die von Dell mitgelieferte.

herzliche Grüsse

Sascha
 
meine Bluetooth Maus läuft seit dem Tausch Perfekt ohne Aussetzer. Batterien halten ca. 4 Monate wobei ich die Maus immer ausschalte und ca.4h am Tag benutze. Linke/Rechte Maustaste funktionieren perfekt, war aber bei meiner ersten nicht so. Reinigen tu ich den Ball ca alle 2 wochen.
 
Besser wäre noch eine alte Pro Mouse die es auch Drahtlos gab, aber fast nicht mehr zu haben ist.
 
Nimm für das MacBook die Logitech VX nano. Sehr zu empfehlen und der MM deutlich überlegen.
 
Ich finde das Kabel viel zu kurz und würde mich jetzt für die ohne Kabel entscheiden.
 
BT find ich sehr praktisch. Zudem ist die Maus schwerer als die mit Kabel, was mir auch besser gefällt. Über die Präzision kann ich auch nicht klagen.

Die ersten Batterien haben bei mir, wie bei anderen auch, recht lange gehalten, aber ich habe seither keine gefunden, die da ran kamen. Allerdings nutze ich die Maus auch den ganzen Tag.

Solltest vorher die Maus in der Hand haben, um zu sehen, ob das Handling überhaupt was für dich ist sowie hier die Threads dazu lesen, denn es gibt doch einige, denen die Maus gar nicht gefällt.
 
Ist es eigentlich wahr, dass die BT Mighty eben wegen des BT unpräzise und langsam (Reaktion) ist?
 
ich habe 2 von den bt mäusen und bin bislang mit beiden zufrieden.
 
Die BT hat nen Laser, der ist deutlich präzieser auf sehr vielen Oberflächen. Die Kabel ist noch optisch. Ich würd aber auch eher eine andere Maus nehmen, die Logitech VX Nano oder Revolution sollen sehr gut sein!
Gruß
Matt
 
Besser wäre noch eine alte Pro Mouse die es auch Drahtlos gab, aber fast nicht mehr zu haben ist.
Die war aber wirklich schlecht von der Batterie-Leistung her. Wenn man die nicht immer abgeschaltet hat, war die Batterie innerhalb von einem Monat leer.

Gibts von der wireless Mighty eigentlich auch eine neue Rev.?
Ja, die Seiten-Tasten sind jetzt weiß. Mehr wurde imho nicht geändert.
 
Wenn es eine MM sein soll, dann auf jeden Fall die BT version.

Dank dem Laser ist sie deutlich präziser und funktioniert auf jedem Untergrund und kabellos ist einfach cool. Außerdem ist bei der mit Kabel das Kabel schon sehr kurz.

Die Maus funktioniert was BT, Batterielaufzeit und Laser angeht sehr gut und ist natürlich Apple like auch optimal ins System integriert. Das ist wirklich super.

Nur diese Kugel... ist zwar geil, aber neigt halt zum verdrecken. Ich hab hier drei von den Dingern, zewi mit Kabel, eine ohne. Letztere wurde wegen der Kugel schon mal getauscht.

Alles in allem finde ich die BT Version nach wie vor cool, wenn auch sehr teuer. Die mit Kabel würde ich niemals mehr kaufen.

lg
Lion
 
MM...geht gar nicht...tolle seitentaste die nicht in kombination mit den anderen funktionieren....also kein expose + drag n drop....fuxxxxxx apple...sorry, aber ich ärger mich enorm über so viel unvermögen beim hardwaredesign
 
Zurück
Oben Unten