Mighty Mouse ohne Kabel!

Na alle 3-4 Wochen ist doch mehr als ausreichend. Ich seh das mal so. Mein handy muss ich gut alle 2 tage aufladen da es den halben tag über BT an hat. Macht mir aber nichts. Da der verschleiß von akkus nicht mehr so extrem wie früher ist.
 
Also, ich habe die normale BT Maus und die Mighty Mouse mit Kabel, beide sind echt gut, seit ich die MM habe, nutze ich nur noch diese und das Kabel stört mich überhaupt nicht.
;)
 
Mich wundert, dass so "simple" Mitarbeiter wie Telefonleute das Wissen haben, weswegen Apple 17 Jährige verklagt...
 
der wird das auch nur aufgeschnappt haben. Ist ja bis jetzt alles nur Gerücht =)
Aber wird echt langsam zeit für ne wireless mm und zum xmas geschäft is immer guter verkaufszeitpunkt
 
GreJan schrieb:
Also, ich habe die normale BT Maus und die Mighty Mouse mit Kabel, beide sind echt gut, seit ich die MM habe, nutze ich nur noch diese und das Kabel stört mich überhaupt nicht.
;)

Kommt auf den Verwendungszweck an. An einem iMac würde mich das Kabel auch nicht stören, aber am Powerbook ist es echt ein Segen, alles kabellos zu haben. Wer braucht noch ein Dock, wenn es reicht das Powerbook auf den Tisch zu stellen und Maus, Tastatur, Internet, Drucker und Surroundanlage drahtlos verbunden sind. Nee, mit Kabel will ich keine Maus mehr. Nie mehr.

Außerdem steuere ich mit der Maus z. Zt. ganz gerne Keynote-Präsentationen. Das kommt viel besser, als immer zum PB laufen zu müssen, oder direkt dran sitzen zu bleiben.
 
Markus! schrieb:
Aber dagegen hätte ich nix, wenn die ein bischen leichter werden würde (Lithium-Ionen Akku).
Oh bitte nichts vollintegriertes, dann kann man die Maus nach spätestens 2 Jahren wegschmeissen... Austauschbar wäre nett - meinetwegen aber auch 2 normale NIMH Zellen. Und dazu ein Dock Anschluss, so dass man die Maus zum Aufladen ein bis zwei Stündchen am iPod Kabel betreiben kann wenn sie mal leer sein sollte.

Markus! schrieb:
Ich hoffe die BT-Version der MM bekommt wieder eine dünne Hülle aus klarem Plastik, wie die jetzige Wireless. Das sieht 1000 mal besser aus, als die aktuelle Mighty Mouse.
Da gebe ich Dir recht. Aber um noch einen drauf zu setzen könnte Apple ja mal eine pro wireless Mouse aus eloxiertem Alu bringen! An schwarzes Plastik könnte ich mich hingegen bei der Maus nur schwer gewöhnen glaube ich.
 
nelno schrieb:
Oh bitte nichts vollintegriertes, dann kann man die Maus nach spätestens 2 Jahren wegschmeissen... Austauschbar wäre nett.
Beim iPod ist das mit dem Design halt recht schwierig irgendwo eine Klappe unterzubringen, die man öffnen kann, wenn ich das richtig verstehe. Bei der Maus sollte es da doch eigentlich kein Problem darstellen eine Klappe mit 2 Schräubchen drunter zu bauen.

nelno schrieb:
Und dazu ein Dock Anschluss, so dass man die Maus zum Aufladen ein bis zwei Stündchen am iPod Kabel betreiben kann wenn sie mal leer sein sollte.
Also ich stell mir da eine Art weißen Untersetzer vor. Völlig nahtlos, weiß, oval, mit einem hellgrauen Apfel unter der hauchdünnen transparenten Außenschicht (Siehe aktuelle Wireless-Mouse) Die Kanten natürlich abgerundet und vorne eine winzige weiße Leuchtdiode, wie beim MacMini, die den Ladezustand anzeigt. Da könnte man die Maus einfach draufstellen und sie wird geladen. Ohne elektrische Kontakte — eben, wie manche elektr. Zahnbürsten. Das iPod Kabel vielleicht zusätzlich, falls einem unterwegs mal der Saft ausgeht.

nelno schrieb:
Da gebe ich Dir recht. Aber um noch einen drauf zu setzen könnte Apple ja mal eine pro wireless Mouse aus eloxiertem Alu bringen! An schwarzes Plastik könnte ich mich hingegen bei der Maus nur schwer gewöhnen glaube ich.
Also mit dem Alu, weiß ich nicht so. Ich finde den Materialmix Hochglanz-Weiß & Alu sehr reizvoll. Das sieht sehr gut aus, der weiße DVI-Stecker im Powerbook und die glänzende weiße Maus daneben.
Schwarz verkauft sich scheinbar verdammt gut, beim iPod. Daher gehe ich fast mit Sicherheit davon aus, dass es die MM BT auch in Schwarz geben wird. Verstehen kann ichs nicht. Ich hatte heute den Nano in schwarz in der Hand, was mir bestätigt hat, dass ich einen weißen möchte.
Ich hoffe nur, die stellen nicht mit der Zeit alles auf Schwarz um und bieten nichts mehr in weiß an.
 
Markus! schrieb:
Ohne elektrische Kontakte — eben, wie manche elektr. Zahnbürsten.
Wie hoch ist bei solchen Konstruktionen eigentlich der Wirkungsgrad?

Markus! schrieb:
Ich hoffe nur, die stellen nicht mit der Zeit alles auf Schwarz um und bieten nichts mehr in weiß an.
Och, bei den Prozessoren wechseln sie doch auch auf die dunkle Seite der Macht - warum also nicht beim Gehäusedesign?
 
nelno schrieb:
Wie hoch ist bei solchen Konstruktionen eigentlich der Wirkungsgrad?
Also, soweit ich das verstanden habe, funktioniert das mit Spulen, wie in einem Trafo. Da haben die Spulen auch keinen Kontakt miteinander. Im Grunde ist es doch dieselbe Konstruktion, nur mit ein wenig Plastik dazwischen. Ich denke nicht, dass es den Wirkungsgrad überhaupt beeinflußt. Aber vielleicht haben wir hier einen Ingenieur/Physiker/Elektriker, der es uns genau erklären kann?! :)

nelno schrieb:
Och, bei den Prozessoren wechseln sie doch auch auf die dunkle Seite der Macht - warum also nicht beim Gehäusedesign?
Mir ist es egal, welcher Prozessor drin steckt. Hauptsache, es fallen keine liebgewonnenen Features weg. Ich denke, Steve Jobs steht auf das weiße und das Alu-Design. Wenn Schwarz NEBEN Weiß hinzu kommt und mehr Leute Macs kaufen, soll mich das nicht stören.
... Verdammt, ich sollte endlich Apple-Aktien kaufen ...
 
Gibts was neues? :rolleyes:
 
wirds auch erstmal nicht geben...;)
zu mindest nicht in diesem JAhr!
 
Menno!!
Ich will jetzt eine Mighty Mouse!!

Ich will! Ich will! Ich will!

(ohne Kabel) :)
 
Der Mitarbeiter im MacHouse meinte gestern auch das es wohl vorerst nichts neues geben wird.

Ich hatte gestern das erste mal die MM in der Hand und irgendwie muss ich sagen. Ich mag sie nicht. Das "Scrollrad" oder wie auch immer man das nennen mag ist mir zu klein. Ist für mich ein unangenehmes gefühl dieses zu bedienen. Ich habe mir deswegen gestern wieder ne feine M$-Maus bestellt...das einzige was Microsoft wirklich kann, sind Mäuse herstellen =D
 
Kommt bestimmt alles im Januar: MWSF

-Mighty Mouse BT
-iWork 06 mit Numbers, Keynote 3 und Pages 2
-iLife mit Front Row für alle
-Intel Mac Mini Mediacenter
-Intel iBook
- One More Thing :D

This is going to be huuuuge ;)
 
Wie nennt man das wenn man etwas unbedingt haben das es noch gar nicht gibt?

Wahnsinn? Epilepsie? Neurose? Psychose? Paraphrenie?

Help me!

:)
 
Alexpowers schrieb:
Wie nennt man das wenn man etwas unbedingt haben das es noch gar nicht gibt?

Wahnsinn? Epilepsie? Neurose? Psychose? Paraphrenie?

Help me!

:)

Macuser vielleicht?
 
Nein, ich habs: Milch-Jieper! :)
 
Zurück
Oben Unten