Mighty Mouse an Apple Irland geschickt! Wie gehts weiter?

Wie reagiert Apple auf diese Aktion?

  • mit Kulanz

    Stimmen: 21 47,7%
  • mit Ignoranz

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44
#4

stussy schrieb:

#7

stussy schrieb:
...Dann lass uns mal die Daumen drücken, dass Du eine neue / reparierte Maus bekommst. :thumbsup:

#20

stussy schrieb:
Ich halte mich ab jetzt aus diesem Fred raus.
Das wird alles ein wenig zu skuril. :cool:
Ich wünsch euch noch viel Spass.

Bist du sicher dass du deine Meinung nicht noch ein viertes mal um "180°" änderst?

Ansonsten begrüße ich deine Entscheidung.
 
Zelder schrieb:
Du hast wohl den Wink nicht ganz kapiert.

Tut mir auch leid für dich.

Dir wird vielleicht entgangen sein dass es hier um ein schlecht durchdachtes Apple Produkt geht und nicht um eine Frucht die du in deinem Aldi markt kaufst.

informiere dich mal über den Begriff: "Prinzip"

Kannst du wikipedia bedienen??

Auf weitere 100 sinnvollen Beiträge von dir!


Du bist irgendwie gereizt? Mures Beitrag war doch ganz witzig und nicht
bös...

Ich finde übrigens, hier wird übertrieben. Was ist denn schon dabei,
Apple eine defekte Maus zu senden? Ist doch kein Heiligtum oder
was wertvolles... irgendwie werden sich die schon melden.

Mein Tipp: Du kriegst eine neue zugesandt, mit einer Rechnung über
30 EUR "Bearbeitungskosten" oder so... ich mag mich irren...
 
Also, die Allgemeine Diskussion ignoriere ich mal ;)

Aber ich hab auch schon die dritte MightyMouse und Apple wollte immer ne Kreditkartennummer haben. Begründung beim ersten Mal, als ich die nicht gleich rausrücken wollte, war: Das ist bei Apple so... :confused:
 
Rince77 schrieb:
Also, die Allgemeine Diskussion ignoriere ich mal ;)

Aber ich hab auch schon die dritte MightyMouse und Apple wollte immer ne Kreditkartennummer haben....

*handreich*
 
Naja... legen wir den Troll-Thread ad acta da Zelder seine Maus wahrscheinlich so eh nie wieder sieht - geschweige denn eine neue.
 
Was ad acta gelegt wird und was nicht wirst du wohl am wenigsten zu sagen haben.

Aber echt super, dass du im Troll-Thread mit getrollt hast. Verführerisch ne?
 
Das kennzeichnet nen Troll-Thread ja aus. Jemand labert gequirlte Scheiße und viele schlagen imaginär die Hände überm Kopf zusammen und stubsen den Verursacher mit der Nase in sein Häufi. Nur so lernt er es, es das nächste mal vielleicht anders zu machen.
 
Kovu schrieb:
Das kennzeichnet nen Troll-Thread ja aus. Jemand labert gequirlte Scheiße und viele schlagen imaginär die Hände überm Kopf zusammen und stubsen den Verursacher mit der Nase in sein Häufi. Nur so lernt er es, es das nächste mal vielleicht anders zu machen.
glaub mir, er lernt es nicht. schau dir seine anderen threads und posts an.
er ist der jüngere bruder des wurstmannes.
 
GonzoFlo schrieb:
Hallo,

das selbe problem hatte ich damals mit meinem shuffle!

Hartnäckig bleiben! Die können nicht eine Kreditkarte vorraussetzen damit man die Einjährige Garantie in Anspruch nehmen kann. Das ist einfach nicht rechtens! Oder steht das etwa in Ihren Garantiebestimmungen? Nein...

Seh ich auch so. Werd ich wohl bei der nächsten, defekten Mighty Mouse probieren :D
 
Kovu schrieb:
Das kennzeichnet nen Troll-Thread ja aus. Jemand labert gequirlte Scheiße und viele schlagen imaginär die Hände überm Kopf zusammen und stubsen den Verursacher mit der Nase in sein Häufi. Nur so lernt er es, es das nächste mal vielleicht anders zu machen.
Falsch. Koprophile Klugscheißer werden in der Regel selber zu Trolls. :drum:


@Zelder:
Aus eigener Erfahrung kenne ich "verordnete" PRAM-Resets, seien sie noch so unsinnig.

Die Umfrage verstehe ich dennoch nicht. Sollen wir wetten oder erwartest Du etwa ernsthaft eine Prognose?
 
sagt mal, geht's jetzt los?
gequirlte Scheisse, mit der Nase in den Kot, ein kleiner Seitenhieb auf einen anderen User.
Könnte jetzt bitte ein bisschen Objektivität hier einziehen?
 
tau schrieb:
Falsch. Koprophile Klugscheißer werden in der Regel selber zu Trolls. :drum:
Black Power Sperm!
Was muss man im Leben studiert haben, um aus seinem Wortschatz ein Goldstück wie koprophil ziehen zu können?
Eine gute ABM übrigens für den Macuzen-Pool. M. smithii jedenfalls konnte das Wort nicht kack… äh knacken ohne im virtuellen Wörterbuch nachzublinzeln.
Also, einen großen Dank für dieses nicht weniger große Wort.
M. smithii, der heute schwer damit beschäftigt sein wird, auch die Aussprache dieses kotigen Wörtleins zu beherrschen
 
@zelda:

1. entweder du gibst deine kreditkartennummer an und apple schickt dir eine neue mm zu ( die kreditkarten nummer als sicherheit, falls du deine alte mm nicht zurückschickst), oder wenn du keine kreditkarte hast,

2. bekommst du von apple eine vorgangsnummer, mit der du zum nächsten laden mit apple support gehst, und bekommst eine neue mm in die hand.

deine aktion ist echt komisch! erwartest du, dass wenn du deinen defekten staubsauger einfach mal so zu vorwerk schickst, am nächsten tag ein vertreter mit einer flasche sekt und einem neuen staubsauger vor deiner tür steht un sich entschuldigt?? :banana:
 
Das Päckchen wird einfach so wie du es losgeschickt hast wieder zurückkommen (ungeöffnet). Woher sollen die auch wissen was damit anzufangen ist wenn du vorher keinen Auftrag gibst.
Das Porto wäre anders besser investiert gewesen, zb in die Hotline.

PS: Kann man so einen Fall nicht Online abwickeln? Bei meinem iPod ging das.
 
Zurück
Oben Unten