Microsoft will nun auch Hardware verkaufen...

Ich habe die Mighty Mouse. Bei mir geht sie ohne Probleme. Ich reinige Sie mit einem Reiniger für Brillengläser usw.
Bis jetzt ohne Probleme.

Bis auf eine Tastatur und Maus war ich mit den MS Mäusen sehr zufrieden.
Besonders die Explorer Serie ist sehr gut.
Einzig alleine der Umstand, dass die USB Maus nach einen halben Jahr nicht immer am Rechner erkannt wurde und sie nun nach 2 Jahren gar nicht mehr geht, kam ich mit ihr gut zu Recht.
Obwohl ich Sie nicht mehr kaufen würde.
Mit den Trackball von MS war ich zu 100% zufrieden. Geniales Gerät und konnte es bei ebay für über 60€ verkaufen, obwohl er mich nur 45€ gekostet hat... :)

Bin jetzt bei Logitech und werde da auch bleiben. Da habe ich Mac OS X und Windows Treiber die einwandfrei funktionieren...
 
wenn MS-Balmer so schlecht durchdachte Geräte wie die X-Box oder die X-Box 360 an den Mann bringen will, dann braucht Apple nicht mal mit der Wimper zu zucken. Balmer hat einfach eine echt grosse Schanuze, aber zum Glück ist bekanntlich rein gar nichts dahinter ausser Angst vor der ständig wachsenden Apple Konkurrenz....- Und wann hat man Angst vor der Konkurrenz? Dann wenn sie echt besser ist als man selbst! Also noch viel Spass mit der MS Hardware von Steven Balmer ;-) Ich bleib ganz sicher bei Apple.
 
und zum thema mobile unterhaltungselektronik............

Microsoft MP3 Player gibt es schon seit mindestens 1 1/2 jahren, über solch einen M$ MP3 Stick mit 1 GB bin ich auch bei meiner suche nach nem coolen MP3 player gestolpert, und hab dann doch nen iPod mini gekauft
 
Zurück
Oben Unten