blue apple
Aktives Mitglied

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, aber das sollen die auch und zwar auf den verfügbaren vorhandenen Platz des Displays.Sie funktionieren, verstellen mir aber komplett die Fenstergröße...

Ist das nur bei Teams so oder bei allen Programmen? Dementsprechend stimmt etwas mit Teams nicht oder Deinem macOS.Nee eben nicht, klappt bei mir gar nicht. Wie gesagt nur in der Breite kann ich die Größe ändern. Es ist sehr komisch...
Oh, ich bilde mir ein, dass meine externer-Bildschirm-Problemchen mit HDMI besser geworden sind als mit DisplayPort. Da täuscht mich aber vielleicht eine Erinnerung. Nach wie vor muss ich aber, wenn er aus dem Ruhezustand aufwacht, häufig den Bildschirm an und aus machen oder das Kabel ziehen, damit das Bild korrekt dargestellt wird, bis zu 5- oder 6-mal (zum Glück die Ausnahme). Inzwischen etwas öfter stimmt die Darstellung wieder auf Anhieb.Da stünde der Betrieb über DisplayPort nahe.
Mich beschleicht die Ahnung dass vielleicht eines der berüchtigten Schlangenöltools involviert ist ... ?Ist das nur bei Teams so oder bei allen Programmen? Dementsprechend stimmt etwas mit Teams nicht oder Deinem macOS.
Ist nur bei Teams so, aber ehrlicherweise nutze ich auf dem Monitor des MBP nur Teams. Alle anderen Programme sind auf dem externen Monitor...Ist das nur bei Teams so oder bei allen Programmen? Dementsprechend stimmt etwas mit Teams nicht oder Deinem macOS.
Oh, ich bilde mir ein, dass meine externer-Bildschirm-Problemchen mit HDMI besser geworden sind als mit DisplayPort. Da täuscht mich aber vielleicht eine Erinnerung. Nach wie vor muss ich aber, wenn er aus dem Ruhezustand aufwacht, häufig den Bildschirm an und aus machen oder das Kabel ziehen, damit das Bild korrekt dargestellt wird, bis zu 5- oder 6-mal (zum Glück die Ausnahme). Inzwischen etwas öfter stimmt die Darstellung wieder auf Anhieb.
 . Ich weiß nur dass da ein komischer eckiger Kabel an einem Lenovo-Hub hängt und dieser wiederum am MBP… Also der externe Monitor ist eben nicht direkt mit USB-C verbunden, das geht bei diesem Modell leider nicht.
. Ich weiß nur dass da ein komischer eckiger Kabel an einem Lenovo-Hub hängt und dieser wiederum am MBP… Also der externe Monitor ist eben nicht direkt mit USB-C verbunden, das geht bei diesem Modell leider nicht.Welche meinst du denn genau?Mich beschleicht die Ahnung dass vielleicht eines der berüchtigten Schlangenöltools involviert ist ... ?