Microsoft-Routenplaner…was'n Ding!

1

19.september

Hi Community!

Routenplaner sind ja so praktisch. Bringen dich auf dem schnellsten Weg von A nach B! Darf etwas mehr sein? Der Microsoft-Routenplaner kann mehr, viel Meeeer! ;-)


1. MS Routenplaner aufrufen

2. Start • Adress in: Norway

3. City: Haugesund

4. End • Adress in: Norway

5. City: Trondheim

6. "Get Directions" klicken

7. kein Kommentar… :)


Lieber Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Friedemann

Aktives Mitglied
Registriert
19.10.2003
Beiträge
3.052
So fahr ich immer....man muß halt den Wind mit einrechnen, Leute...:rolleyes:

Aber Word hat ja auch ein paar Easter-Eggs, oder? Hab sie leider schon wieder vergessen..*seufz* :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
Den hatten wir tatsächlich schon vor Wochen...
Es gibt sogar ein Bild in der Galerie!

Microbensoft halt, was will man erwarten! :D
 
1

19.september

sorry, hab nicht gwußt, daß das schon mal gepostet wurde. aber trotzdem find ich's zum rotfl

und es ist total banana

ciao rotfl
 

Sonic

Aktives Mitglied
Registriert
06.05.2003
Beiträge
1.570
Kannte ich auch noch nicht ! rotfl
 

kurare

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2003
Beiträge
1.176
Wer macht sich die Mühe und fährt die Strecke mal ab? Ist bestimmt eine interessante kleine Europareise... :D
 

misti

Aktives Mitglied
Registriert
09.06.2004
Beiträge
3.427
echt der knaller! :D
da gilt wirklich die devise: warum einfach, wenns umständlich auch geht! :D
 
Oben