Microsoft-Routenplaner…was'n Ding!

1

19.september

Hi Community!

Routenplaner sind ja so praktisch. Bringen dich auf dem schnellsten Weg von A nach B! Darf etwas mehr sein? Der Microsoft-Routenplaner kann mehr, viel Meeeer! ;-)


1. MS Routenplaner aufrufen

2. Start • Adress in: Norway

3. City: Haugesund

4. End • Adress in: Norway

5. City: Trondheim

6. "Get Directions" klicken

7. kein Kommentar… :)


Lieber Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist so alt! Der bröckelt schon!
 
Sauuuuuuuuugeil. Ich liebe Microsoft!!!!!!!!!!!!!!
 
So fahr ich immer....man muß halt den Wind mit einrechnen, Leute...:rolleyes:

Aber Word hat ja auch ein paar Easter-Eggs, oder? Hab sie leider schon wieder vergessen..*seufz* :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hatten wir tatsächlich schon vor Wochen...
Es gibt sogar ein Bild in der Galerie!

Microbensoft halt, was will man erwarten! :D
 
ich fand den auch funny
 
sorry, hab nicht gwußt, daß das schon mal gepostet wurde. aber trotzdem find ich's zum rotfl

und es ist total banana

ciao rotfl
 
Kannte ich auch noch nicht ! rotfl
 
Wer macht sich die Mühe und fährt die Strecke mal ab? Ist bestimmt eine interessante kleine Europareise... :D
 
echt der knaller! :D
da gilt wirklich die devise: warum einfach, wenns umständlich auch geht! :D
 
Der ist sooo alt...

Aber gut :D:D
 
Zurück
Oben Unten