Margaret Thatcher
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Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein neues MacBook Air bestellt. Das wird auch mein Hauptrechner sein beziehungsweise ich habe nur den einen.
Nachdem ich jetzt jahrelang mit irgendwelchen open Office Version herum gemacht habe, hätte ich nun ganz gerne mal wieder eine vernünftige Microsoft Office Lösung.
Mir reicht Excel und Word aus.
Nachdem ich jetzt mal Amazon und eBay geschaut habe, habe ich allerdings überhaupt keinen Durchblick.
Sicher ist: ich möchte keine Abo Lösung sondern ein Ding, was mir dauerhaft selbst gehört.
Welche Möglichkeiten habe ich denn da? Ich kenne mich gar nicht aus.
Nachdem ich jetzt jahrelang mit irgendwelchen open Office Version herum gemacht habe, hätte ich nun ganz gerne mal wieder eine vernünftige Microsoft Office Lösung.
Mir reicht Excel und Word aus.
Nachdem ich jetzt mal Amazon und eBay geschaut habe, habe ich allerdings überhaupt keinen Durchblick.
Sicher ist: ich möchte keine Abo Lösung sondern ein Ding, was mir dauerhaft selbst gehört.
Welche Möglichkeiten habe ich denn da? Ich kenne mich gar nicht aus.