Microsoft: Jetzt kostenlose Kinofilme Online

Hatte heute Morgen mal "Good Will Hunting" angefangen zu sehen. Hatte aber nur 15 Minuten Zeit und konnte es nicht zu Ende sehen. Jetzt ist der Service wohl überlastet, den mein Film möchte nicht starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Qualität ist gut, blöd nur das ich den Film anscheinend erstmal gut ziehen lassen muss :rotfl:
 
O-Ton. Nix. Unbrauchbar. Wieder mal sooo typisch :(
 
erinnert mich an mobileme. funktioniert ungefähr gleich gut.
 
Schade Amercian History X lässt sich momentan nicht laden. Ansonsten wirklich wunderbar. Das bisschen Werbung stört mich auch nicht, sofern ich umsonst und legal die Filme gucken kann.
 
0 Probleme hier! Doch mal ein Streaming-Service der mich begeistert nach Stage6...
Allerdings sollte Microsoft weniger B-Movies streamen. Mit älteren Produktionen habe ich keinen Problem (wat interessieren mich neue Filme ;) ), ja ich bevorzuge sie sogar zum größten Teil zu neueren "Filmen", aber momentan hat's den Charme einer B-Movie Videotheke.

Trotzdem super Service und mal gucken was die Zukunft so bringt!
 
Hier auch alles gut. American History X und Lost in Space ein paar Minuten reingeschaut. Passt.
 
Läuft einwandfrei, aber die meisten Filme würd ich in der Videothek nichmal mit dem aller Wertesten anschaun. Fazit: Kaum Filme, Werbung, aber gute Quali... Da kenn ich bessere Seiten, jedoch ohen die hohe Quali. Trotzdem interessant, wie sich Filme und Co aus dem TV in Internet schleichen. Gestern bei "Nur die Liebe Zählt" (hab die letzten 2 Minuten gesehen, weil danach ja CSI kam :) ) wurde eine aus dem Puplikum geholt und überrascht, aber mit was, das konnte man nur auf der Sat.1 Seite sehen. Clever!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Microsoft. :jaja: Gefällt mir, weiter so... :cake:
Leider ist das Bild im Vollbildmodus etwas abgeschnitten (MacBook).
 
Bild und Ton sind Ok, aber hat schon jemand einen kompletten Film gesehen und nicht nur kurz reingeschaut?
Bei mir ging nach der Hälfte nix mehr. (FF 3.04)

Und alle 10. Min denselben pixeligen Werbeclip anschauen nervt doch sehr.
 
Bild und Ton sind Ok, aber hat schon jemand einen kompletten Film gesehen und nicht nur kurz reingeschaut?
Bei mir ging nach der Hälfte nix mehr. (FF 3.04)

Und alle 10. Min denselben pixeligen Werbeclip anschauen nervt doch sehr.

ja, gestern. hat soweit gut funktioniert.
einmal kurz nachgeladen und einmal aufgehangen.
die werbung ist zum glück ziemlich kurz
hat also nicht so sehr gestört
 
Bei mir war heute nach der Hälfte des Films leider auch Schluss. Die 10 Sekunden Werbung stören mich nicht, nerviger finde ich es eher, dass dazu noch mal fast 10 weitere Sekunden für die überflüssigen Anzeigen „Jetzt kommt Werbung bei MSN Movies“ (oder so ähnlich) kommen, die eigentlich überhaupt keinen Inhalt haben. Oder dass ich immer die gleiche dämliche Fußballwerbung bekomme.
 
Ich hoffe, dass Microsoft demnächst auch Werbung für andere Sachen zeigt. Die Ballfieber-Werbung ist langsam etwas langweilig und nervig.

Weiß jemand, wie ich das Vollbild-Problem löse? Auf meinem MacBook wird das Bild an den Rändern abgeschnitten angezeigt.
 
Die Werbung ist nervig. Alle 10 Minuten wird der Film unterbrochen, da ist mir ja dann schon fast der 5Minuten Werbeblock der Privaten lieber, da gehts danach dann wenigstens wieder etwas am Stück.
Und Blade sollte man besser sein lassen, der ist übelst geschnitten. Dürfte mit anderen Filmen in der "Klasse" wohl ähnlich sein.

Aber grundsätzlich eine feine Sache.

Ich dachte ich schau Zwecks oTon mal bei Microsoft.com vorbei, aber dort konnte ich keine Filme finden. Dafür eine riesen Menge Serien. Dabei auch so nette Sachen wie MacGyver, leider aus Deutschland nicht nutzbar und mit Proxys ist zu langsam.
 
American History X ist auch cut - höchstwahrscheinlich sind alle Filme cut, weil dort ja auch kein Alter überprüft wird. Ist also max. etwas für Komödien etc.
Ansonsten find ichs aber auch klasse, trotz Werbung - immerhin es ist kostenlos!
 
Zurück
Oben Unten